1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux => Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Andrenalin, 11. Oktober 2002.

  1. Andrenalin

    Andrenalin Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hiho,

    wäre es eigentlich möglich, ein Linux-System auf ner Easy World aufzusetzen (wie DBox2). Oder ist die Hardware dafür zu schwach?

    André

    --
    Galaxis Easy World V2.6
    MModule 1.02
     
  2. mecki messer

    mecki messer Guest

    Hi

    Für mich wäre dies deshalb interessant, weil der Digitalton von ärgerlichem Knistern wie bei der DBOX2 unter BR begleitet wird und zudem noch Kopiergesperrt ist! Nach Umrüstung auf Linus war das Problem zwar nicht aus der Welt, aber der Zustand hat sich deutlich verbessert.

    Gruß MM
     
  3. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Hallo !
    Linux auf diesem Chip geht ganz einfach nicht... dafür fehlt dem leider einiges.

    Trotzdem... abwarten.... breites_
     

Diese Seite empfehlen