1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux, DiseqC 1.2 und Motor?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrGreen, 30. August 2005.

  1. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Anzeige
    shalömchen,
    hab mir jetzt endlich noch ne dbox2 für den satempfang zugelegt und wollte mal fragen ob es irgendwelche tutorials über die rotorsteuerung unter linux gibt...weil irgendwie läuft das noch nicht so wie ich es gern hätte!
    hat jemand ne informationsquelle parat? weil in der tuxbox-wiki konnte ich auch nix finden.... :confused:
     

Diese Seite empfehlen