1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux - BN 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schmude, 31. Mai 2003.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Habe mal eine Frage:
    Vorweg: Ich habe nicht so die Ahnung von der ganzen Problematik. Wäre es nicht möglich, da PREMIERE die neue BN 3.0 nicht übernehmen möchte, einfach das Linux als Software update auf die Decoder zu schicken?? Wer hat denn Linux entwickelt?? Wollen die gar kein Geld haben?? sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sorry, jetzt um diese Uhrzeit das ganze von vorne aufzurollen, wäre ein bisschen langwierig, aber ne kurze Antwort kann ich Dir dennoch auf Deine Frage geben: Das ist völlig ausgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen