1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rochvellon, 5. April 2007.

  1. Rochvellon

    Rochvellon Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hab mir jetzt eine dbox2, Sagem 2a C, mit Neutrino besorgt. Nun moechte ich gerne Premiere damit sehen, nur bleibt der Schirm schwarz. Lediglich die Eingangsseite von P Direkt sowie ARD und ZDF kann ich damit empfangen. Von Premiere erhielt ich eine K02-Karte und ist im System von Premiere auch freigeschaltet. Avia 500: avia500v110 Avia 600: avia600vb022 UCode: ucode_0014 (built in) Cam-Alpha: cam_01_01_004D BER: ~ 1250 SNR: ~ 62000 SIG: 0 Was kann ich da machen, damit ich auch Premiere sehen kann?
     
  2. Rochvellon

    Rochvellon Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen