1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux aufspielen was wird benörtig??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klinge, 18. März 2007.

  1. klinge

    klinge Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich hab mir jezt eine dbox 2 gekauft was benötige ich um linux draufzuspielen??

    welches kabel und so ???
     
  2. durak1960

    durak1960 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Linux aufspielen was wird benörtig??

    nullmodemkabel , crossoverkabel , computer und viel lesen
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Linux aufspielen was wird benörtig??

    Nullmodemkabel ist nicht zwingend nötig. Es gibt Debug und Flash Methoden, wo man es nicht braucht. Ich habe selber schon Boxen ohne Nullmodemkabel durchgeführt. Ich würde es aber auch dringend empfehlen.

    Statt einem Crossoverkabel kann man auch zwei 1:1 Patchkabel + Switch/Hub/Router verwenden (sowas haben ja nicht wenige heutzutage rumliegen). Man muss halt eine physikalische Netzwerkverbindung herstellen können.
     

Diese Seite empfehlen