1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux auf D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Miniweich, 7. Oktober 2003.

  1. Miniweich

    Miniweich Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NM
    Anzeige
    Hallo Leute!
    durchein durchein durchein
    Ich will meine D-Box2 auf Linux umstellen. Jetzt hab ich eigentlich nur eine Frage, ob ich das was ich mir angelesen habe richtig verstanden hab...
    Zuerst muss ich doch das BaseImage 1.6.10 übertragen und dann cdk.cramfs. Und das mach ich mit dem Bootmanager, oder hab ich da schon was falsch verstanden? Für was ist eigentlich BaseImage und für was ist cdk.cramfs? Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bzw. mir das erkären könnte wär ich echt dankbar. Und hab ich nach diesen 2 Schritten meine D-Box auf Linux umgestellt?

    Vielen Dank,


    Michl.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen