1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux auf D-Box 2 was nutzen Sie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ricardo, 13. Februar 2003.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    hier ein Versuch die Umfrage von Gozilla richtig einzustellen. Mache das aber auch zum 1. mal ;-)
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hallo Ricardo,

    Danke das du meine versuche eine Umfrage zustatten gelöscht hast und die Umfrage neu gestartet hast. Scheinbar muss man die Fragen so stellen das mann alle Beantworten muss. Da ein auslassen einiger Fragen nicht möglich ist. Ich weis zwar nicht ob das geht mann sollte es aber bei der Erstellen der Umfrage einstellen können ob alle oder nur ein teil der Fragen Beantwortet werden müssen. So was währe nicht schlecht. durchein

    <small>[ 14. Februar 2003, 10:56: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ich dachte immer bei einer umfrage kommen als gesamtergebnis immer 100% raus. Wenn ich mir da die Frage 1 anschaue komme ich auf 120%. Beim rest der Fragen stimmt es aber wieder. durchein durchein durchein
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    liegt daran, das man bei der ersten Frage viele Antworten geben kann. Ich nutze z.B. Enigma und Neutrino gleichmermaßen. Deswegen finde ich die zusätzlichen Antworten irgendwie nicht passend. Was ist mit denen, die all diese Dinge auf ihrer Box haben (also nicht die Emu-User breites_ ) und auch alle Dinge nutzen? Ich verwende mal Enigma und mal Neutrino. Gefallen mir beide sehr in ihrer jeweiligen Art.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    So jetzt ist mir die sache Klar. boah!
     

Diese Seite empfehlen