1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux auf D-Box 2 Nokia aber wie?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von d0gy, 22. September 2002.

  1. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo
    Ich interresiere mich schon seit einer weile dafür, bloss finde ich nirgends richtige infos zu dem thema. Habe mitbekommen das man manche D-Box 2en ohne Öffnen auf Linux umrüsten kann.
    Wär echt daran interresiert, das mal zu probieren...
    Gibt es nirgends im I-Net ein richtiges Tut ohne wenn und aber?! Ich finde meist nur welche für Sagem Boxen, aber nicht für Nokia...
    Ich hoffe mir kann einer Helfen!!

    Danke
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Dieses Howto ist ganz O.K

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 22. September 2002, 23:51: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     

Diese Seite empfehlen