1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linktips für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Yaliciamarie, 16. Juli 2005.

1. Yaliciamarie

Yaliciamarie Neuling

Anzeige
    Hallo,:winken:

ich hätte mal eine Frage:

Weiß vielleicht jemand ein paar Seiten im Internet, wo ich mich als Laie über DVB-T informieren kann, oder allgemein digitales Fernsehen.
    Es sollte nicht zu technisch sein, mich interessieren mehr solche Dinge:

Wie kann ich möglichst viele freie Sender empfangen, welches Zubehör benötige ich dazu?
    Mit was kann ich den DVB-T Receiver noch betreiben außer der Hausantenne, wie "gut" ist der Empfang mit Zimmerantennen, gibt es spezielle Antennen mit denen man eventuell auch ausländisches Fernsehen empfangen kann?

Einfach ein paar Grundlagen und solche Dinge.;)

Vielen Dank
    Yalicia

2. The Geek

The Geek Platin Member

AW: Linktips für Einsteiger

Auf www.ueberallfernsehen.de kannst du sehen, wo DVB-T in D empfangbar ist, und auch ob ne Zimmerantenne reicht, oder du ne Außen- oder Dachantenne benötigst.

The Geek

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Und wenn man sich nicht mit Not-TV, sondern mit Full-Featured-Digital-TV beschäftigen will, sollte man mal www.bw-sat.de anschauen ;-)

4. Badula82

Badula82 Platin Member

edit: kann man hier keine Beiträge löschen?

5. htw89

htw89 Guest

Ich kann BlackWolf's Seite empfehlen,ist gut gemacht und auch ist soweit alles einigermaßen verständlich erklärt

Diese Seite empfehlen