1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

linkstation live hiiilllffffeeee

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 78matt112, 2. Oktober 2009.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo ,...

    kennt sich jemand mit der linkstation live aus ? ist plötzlich im EM mode und ich bekomme sich nicht wieder hin. hab sie jetzt per lan an den computer angeschlossen und sie kässt ich auch per ping erreichen.
    über den ls updater bekomme ich es nicht geregelt. wie muß ich die ip´s eigentlich einstellen, damit der updater die ls im netzwerk findet.
    normalerweise hängt das teil an einem d link router. hab gelesen das man das fw update lieber via lan machen sollte. komme da nicht weiter.

    bitte helft mir,...werde noch irre:(

    gruß,...matthias
     
  2. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: linkstation live hiiilllffffeeee

    Beitrag Bitte schliessen !!!!!!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen