1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Linkspartei zur Wahl zugelassen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 19. August 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Django Asyl hat einen türkischen Paß, ja er war wohl selbst dran schuld, ist auch der letzte in der Familie, da hat er drauf bestanden. Denn seine Eltern wohnen bei ihm zur Miete und er will keine Ausländer im Haus.


    100.000 sind in der AA "tätig" und die anderen doofen sind in der Politik.


    FDP würde ich empfehlen.

    Das sind die, die es vor der "Wieder"Vereinigung in den alten schon gab.
    Das sind ein Teil der 4 Mio Analphabeten in Deutschland, somit entschuldigt.
    Das sind die, die von den Arbeitsämtern seit Anfang der neunziger als Maler und Fließenleger ausgebildet wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Kommt grad wieder irgendwo - Politisches Kabarett - ? ;)

    Nicht alle, aber sonst kann das schon hinkommen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Die Wasserversorgung ist auch so eine wunderbare Geschichte, das Land Berlin hat durch die Privatisierung Mrd. Verluste gemacht und der Investmentfond freut sich - klar Kosten gesenkt (auf gut Deutsch Arbeitsplätze vernichtet, notwendige Instandhaltungsmassnahmen werden nicht mehr durchgeführt) und jetzt kommt das schlimme das Land Berlin hat diesen Fond Gewinn garantiert u. nun zahlt das Land Berlin fröhlich jedes Jahr ein paar Millionen an einen Fond in die USA, freut die Fondmanager, die blöden Deutschen. Die Verantwortlichen für diese Meisterleistung werden sicherlich auch ein wunderbares Leben führen und im Fernsehen erklären die, man hätte ihnen versprochen das dass alles nie passiert. :rolleyes:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Schlachthof im WDR :D / danach Kurt Krömer
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Das von jemanden der wunderbar in der sozialen Hängematte liegt, gell.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ich bin weder arbeitlos, noch sonst irgendwie vom Staat abhängig.

    Wie kommst du den auf den schmallen Ast.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Wenn ich mir so im Profil den Beruf anschaue, könnte man darauf kommen es mit einem Beamten zu tun zu haben.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Nein, bin kein Beamter.
    Das würde sich auch nicht mit meiner Einstellung in Einklang bringen lassen. ;)

    An die Schule, in der ich 3x/Woche Sportunterricht gebe, habe ich mich quasi selber aussgeliehen.

    Ansonsten hab ich eigentlich schon - fast - alles mal gemacht.

    Nach über 25 Jahren Gastronomie sollten ein paar € hängengeblieben sein, sonst ist/wäre was extrem verkehrt gelaufen.

    Die Berufsbezeichnung, die in meinem Facharbeiterbrief steht, ist : Feinmechaniker

    Jetziger Berufsstand : Hausmann ( die richtige Frau machts möglich )
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ich bitte darum, mir das entsprechende Posting vorzulegen.
     
  10. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    So schlimm und gefährlich, wie von einigen Leuten dargestellt, kann die Linkspartei ja nicht sein.

    Immerhin regiert sie in zwei Bundesländern mit und zwar ohne Probleme.

    Gruß
    Berry