1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Linkspartei zur Wahl zugelassen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 19. August 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ich hab genug Vertrauen zu den deutschen Wählern, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es mit der "Linkspartei" sehr eng werden wird, was den einzug in den Deutschen Bundestag betrifft.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Genaugenommen nennt man sie SED-PDS-WASG-Komm.Plattform-BunteListe-KPD-... Eine Ansammlung linker Extremer. Für den Normalbürger mit Arbeitsplatz, Familie und Haus unwählbar. Ein Sammelbecken für Frustrierte und Gescheiterte.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ja, nach der BTW wird es da in der SED-PDS-WASG... krachen, da ist der innerparteiliche Zank der SPD noch Kindergarten dagegen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Da bleibt für die SPD ... nur noch 24%! [​IMG]

    Gerne, nimm ruhig gleich 15%, je mehr desto besser. Deine hochgesteckten Ziele wirst du hier am 18.9. um Meilen verfehlt sehen. Das wird ein schöner Abend, ich freu mich jetzt schon! [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Gibt es bei dir die private 10%-Hürde oder was? Warum sollte die CSU weniger Bundespolitik im Bundestag betreiben als die schwächeren Grünen? Diese Logik mußt du mir als solche erst mal erklären.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Die ganz Linksextremen findest du ganz sicher nicht bei der Linkspartei und wenn sie in den Bundestag gewählt wird dann müssen das auch die Rechten - sogenannten Normalbürger akzeptieren. Was ist überhaupt normal? Vielleicht der abgefüllte Vollproll?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Die CSU spielt sich zu dolle auf für eine Partei die nur 6-8 % hat. Sie tut so alls könnte sie alles in Sachen Bundespolitik bestimmen und nervt ständig durch Störfeuer aus München. Das die CDU mit 30-35 % der grosse Partner ist vergisst sie dabei, sie will aber immer gleichberechtig sein. Die CSU sollte sich mal vor Augen führen das sie eine Regionalpartei ist.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Schwarzer Lord:
    Ich frage mich was ein "Haus" damit zu tun hat. Und: ich zähle zu deinem o. a. Personenkreis, nicht wählbar für mich wären ganz andere Lügnertruppen, die Vorsitzende haben, die gegen Ostdeutsche Front machen, die als Kasper ins "Big Brother Haus" ziehen oder die früher an erster Stelle in der FDJ maschiert sind.
    Wenn deine Postings vor Polemik triefen, antworte ich im gleichen Stil.
    Wenn man euch "ewiggestrigen" glauben dürfte, dann hätten wir mit schwarz/gelb den "Himmel auf Erden"; ich darf nur an 16 Jahre Regierung Kohl erinnern, in denen er diesen Staat finanziell ruiniert hat! Auch wenn ihr dies nicht wahrhaben wollt, die "blühenden Landsschaften" existieren nur in eurer Fantasie und die Arbeitslosenzahlen hat Kohl auch nicht halbiert, wie er es ********ig angekündigt hat.
    Wer jetzt Gerhard Schröders Aussage dagegenhält, vergleicht Äpfel mit Birnen: der Irakkrieg (dank SPD ohne deutsche Beteiligung) kam dazwischen und damit einher hohe Energiepreise, somit konnte dies nicht werden - wie nirgends in Westeuropa.
     
  9. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Das lob ich mir:
    NPD in Baden-Württemberg nicht zur Bundestagswahl zugelassen


    Stuttgart (AFP) - Die rechtsextreme NPD kann in Baden-Württemberg nicht zur Bundestagswahl am 18. September antreten. Der Landeswahlausschuss entschied am Freitag in Stuttgart, dass die Landesliste der NPD nicht zugelassen wird. Die Aufstellung der Bewerber habe nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprochen, begründete Landeswahlleiterin Christiane Friedrich den Beschluss.
    War ne Meldung auf Yahoo.
    mfg falko
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Linkspartei zur Wahl zugelassen"

    Ist das dein Problem? Laß das mal die beiden Parteien untereinander ausmachen. Deine Aussage läßt sich gleichermaßen auf die Grünen anwenden, die mit Antidiskriminierungsgesetz, Ökolügensteuer usw. die Republik im Würgegriff halten wollen.