1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent


    sowas erinnert mich an graue ddr-zeiten,als regimekritische leute aus sämtlichen medien verbannt wurden...
    aber die zeiten ändern sich ja gott sei dank und das volk darf seinen willen öffentlich bekunden...
    abgerechnet wird am wahltag...
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    Jetzt nicht mehr, er machts nicht mehr, hat den Schwanz eingezogen. So der MDR 1 und der Sachsenspiegel gegen 19:05 Uhr.

    Golphi
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    noch... das dürfte ich auch noch ändern, wenn es so weitergeht.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    na dann wurde ja erreicht was sie wollten...
    bei dem druck eigentlich verständlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2005
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent


    wenn das fass am überlaufen ist,wird das volk sich zu wehren wissen...
    ab auf die strasse...:winken:
    hat ja schon einmal geklappt...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    Genau das wage ich zu bezweifeln ehrlich gesagt...:(
    Das Fass war schon mit Hartz 4 am überlaufen. Kurzer Wiederstand im Osten war da, aber das Durchhaltevermögen der Politiker und letztlich der Leute auf der Strasse war begrenzt.
    Ich behaupte sogar das in einer Diktatur mehr Angst vorm Volk herrscht und mit Demos mehr erreicht werden kann, als in der jetzigen Staatsform. Hier kann man aussitzen bis der Wiederstand bricht, und Nötigenfalls auch Panzer und Knüppel schicken und das mit dem Schutz der Demokratie begründen. Die kapitalistische Welt würde Beifall klatschen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent



    bei hartz 4 gabs verbesserungen und zugeständnisse...
    ohne demos wären diese sicher nicht gemacht worden...
    von ner diktatur sind wir doch nicht mehr weit entfernt...
    wenn ich an die merkel als kanzlerin denke und stotterede als vize,macht sich mein magen schon bemerkbar...
    wenn bei den leuten noch mehr einschnitte gemacht werden,wird es irgendwann noch gewaltig krachen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2005
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    Trotzdem wirds im Herbst tierisch rappeln. Meine Prognose: SPD 22%, WASG/PDS 18%. Wer bietet mehr? ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    Das Verrückte ist ja nur, dass alle die diese neue Partei wählen, der Union einen Platz in der Regierung sichern. Denn sie verhindern damit sicher eine Mehrheit von Rotgrün. Und SPD-Linke wurde von Schröder definitiv ausgeschlossen.
    Bleiben rein mathematisch nur die Große K. oder knapp schwarz-gelb.

    Also alle die in Denkzettelstimmung zur Urne rennen, ebnen einer Merkel die Kanzlerschaft.
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linkspartei in Ostdeutschland bei 30 Prozent

    Hab ich da was verpasst? Ich hab hier noch keine Panzer gesehen, ist das im Osten anders?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.