1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Links in Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heinzi184, 17. August 2012.

  1. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann man da keine mehr angeben?
    Eventuell für seine Homepage oder Forum.
    Einige haben das, warum klappt das nicht mehr?
    Habt ihr das unterbunden?
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Links in Signatur

    BB-Codes für Links nutzbar? Nein
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Links in Signatur

    Mediateam (Bei unserem Mediateam sind Sie richtig, wenn Sie Fragen zu Werbeeinblendungen, zu Annoncen oder zum Verlag selbst haben)
     
  4. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Links in Signatur

    Schlaumeier, hab ich auch gesehen.
    Meine Frage war auch, warum das Einige haben.
    Hatte es vorher, wollte es aber ändern, von daher die weitere Frage, ob was geändert wurde.
    Oder hab ich da nur was übersehen?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Links in Signatur

    Wir haben die Funktion vor einigen Wochen umgestellt weil wir mal wieder Spamer hatten, die massenhaft gepostet haben ("ja, die Sendung finde ich auch toll", "wirklich? Erkläre mal") und dann nach einigen Wochen Werbelinks in die Signatur gepackt haben. Leider treffen solche Restriktionen dann immer alle Nutzer.

    Am besten war kürzlich eine Anfrage vom Partnerprogramm von eDarling. Da hat doch tatsächlich vor zwei Jahren eine Agentur Links zu der Seite in Postings versteckt und vergessen, ne ID dahinter zu packen. Nun sollten die "sauberen" Links natürlich raus - wahrscheinlich um später wieder neue zu verstecken mit einer ID, damit auch was ausgeschüttet werden kann. Auch Spamer machen mal Fehler...
     
  6. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Links in Signatur

    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen