1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linkliste Private Homepage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 14. Oktober 2012.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Forum,

    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine private Website und habe dort auch eine Linkliste, wo ich interresannte und wichtige Seiten gesammelt habe. Nun ist meine Frage: Darf ich in dieser Linkliste auch einen Link zu Digitalfernsehen.de und Links zu Kabelanbietern veröffentlichen? Oder ist dies verboten? Ich möchte nichts falsches tun und weiß halt nicht wie da die Rechtslage ist. Kann dazu jemand eine Aussage treffen und mir einen Tipp geben?

    Evtl. auch seitens der KNBs.
    Über aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr feuen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linkliste Private Homepage

    Frag da mal am besten Florian. ;)
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Linkliste Private Homepage

    Laut einem Urteil vor paar Jahren, mus mann nicht fragen, wenn man irgendwohin einen Link setzen will. Aber Fragen kostet ja nix ;)
     
  4. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Linkliste Private Homepage

    Schonmal Danke für die Antworten.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linkliste Private Homepage

    Eigentlich ist es doch genau umgekehrt. Die Seitenbetreiber fragen überall nach ob nicht Links auf ihre Seiten möglich sind.
    Dadurch steigert sich das Ranking einer Seite und man wird bekannter. Für sowas wird teilweise auch Geld gezahlt.
    Das jemand fragt ob eine Seite verlinkt werden darf habe ich noch nicht erlebt.
    Der ureigene Sinn einer öffentlichen Internetseite ist ja das sie bekannt und gelesen wird...
     

Diese Seite empfehlen