1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linken-Politiker in Wismar niedergestochen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 6. Januar 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Stimme ich Dir zu!
    Nur schau dir das Video an, und sage mir, dass das frische Wunden sind!
    Verarschen kann ich mich alleine!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find erstaunlich wie sich einige anmaßen etwas anzuzweifeln wo sie doch nicht dabei waren.
    Da werden dann schon mal Bilder gedeutet.
    Offensichtlich soll hier relativiert werden.Trifft ja nur einen Linken und jemanden der sich für Minderheiten eingesetzt hat mit seinen politischen Statemants.

    Wir haben eine Meldung das es einen Angriff gab. Punkt.
    Alles andere was hier so angezweifelt wird ist schon sehr gewagt.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Einen Selbstangriff wohl eher! Das ist ja wohl der Oberhammer. Im Krankenhaus wird dies nicht zur Anzeige gebracht? Der Kerl geht erst einen Tag später zur Polizei, anstatt sofort dis Staatsmacht zu holen?
    Ja kommt eh, das ist doch Volksverdummung ohne Ende!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher nimmst Du diese Vermutung?
    Kannst Du Schnittwunden deuten? Ich nicht.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Oh ja, ich kann sie deuten, mehr als Dir höchstwahrscheinlich lieb sein wird!
    Ich hätte nicht übel Lust diesen Hochstapler anzuzeigen! Ungeheuerlich ist das, aber damit wird er nicht durchkommen!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach das. Bis dahin ist das was Du machst erstmal eine Verleumdung.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wir haben eine Meldung, wo jemand behauptet, von jemanden angegriffen worden zu sein. Tatzeugen scheint es ja nicht zu geben.
    Inwieweit die ziemlich spät eingeschalteten Ermittlungsorgane die vorhandenen Beweise bewerten, wird man sehen. Die Widersprüchlichkeit im Verhalten des vermeintlichen Tatopfers wird richtigerweise in den diversen Artikeln auch thematisiert. Insofern sollte man auch in alle Richtungen ermitteln.
     
    Redfield und +los gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Du bist dabei gewesen? Oder woher nimmst du die Erkenntnis, dass der junge Mann auf jeden Fall die Wahrheit sagt?
     
    Redfield gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wir bekommen auch gelegentlich Meldungen, wonach Nazis ein Asylantenheim abfackeln wollten. Hinterher stellt sich dann heraus, es waren die Asylanten selber! Nö, ich traue in diesen Zeiten niemandem mehr. Hier tobt ein Propaganda-Krieg!
     
    +los gefällt das.
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43