1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.042
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der medienpolitische Sprecher der Linken in Sachsen-Anhalt, Stefan Gebhardt, verfolgt die Debatte um Grundverschlüsselung und Kopierschutz bei ARD und ZDF aufmerksam. Für ihn gilt: Spitzensport und Hollywood-Filme sind unverzichtbarer Bestandteil des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linke: Spitzensport und Blockbuster bei ARD und ZDF unverzichtbar

    unverschlüsselter empfang über dvb-c und dvb-t ist völlig ausreichend um eine flächendekende versorgung zu garantieren. es wird der tag kommen an dem die "majors" einfach keine filme mehr an sender verkaufen die über sat nicht verschlüsseln. dann läuft im kabel und über antenne ein schöner film in HD und über sat die schwarzwaldklinik. beim sport hatten wir das ja schon.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Linke: Spitzensport und Blockbuster bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Ich fühle mich bestätigt.

    Staatsfernsehen
    Zwangsgebühren
    Funktionäre
    Korrruption
    Geldeintreiber
    Schnüfflerbehörde
    Geldverbrennung


    sind alles Symptome des 1-A-KOMMUNISMUS !


    Ist klar, dass Linke da vor Glück einen Orgasmus bekommen ...
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Linke: Spitzensport und Blockbuster bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Du bist sicher auch intensiv bei Welt Online aktiv, richtig? :rolleyes:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Linke: Spitzensport und Blockbuster bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Wieso? Er hat doch Recht.
     
  6. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Na wenn das der Kommunismus ist, dann werde ich Kommunist!

    Ist schon schön, wie der Interviewer die Verschlüsselung förmlich andienert. Allen ist klar HD+ wird ohne die ÖR nix werden und die wollen einfach nicht.......Und müssen auch nicht. Es gibt genügend Ware auf dem Markt. Ich erinnere mich gut, als Kölmels Kinowelt vor Jahren mal der ARD ein Packet in Hollywood weggeschnappt hatte. Die haben den Kömel nix abgekauft und die Sache ausgesessen.
    Ich würde lieber mal wissen, wann den endlich RTL und P7S1 anfangen, SD zu verschlüsseln. Sonst gibts ja nach obiger Logik da bald auch nix mehr zu sehn :)

    Grüße

    dinner
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Endlich mal jemand der es begriffen hat...
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Ich komm mir vor wie bei Dumm&dümmer.

    UM-Patal deine aufgezählten Punkte sind alle Bullshit.

    Hauptsache es gibt Leute die nicht erkennen das wir 2011 haben und immer noch mit ihrer Meinung in DDR Zeiten stecken.
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

    Hollywood-Filme laufen doch auf den Primaten zu genüge, daher braucht es die nicht im ÖR. Da würde ich eher gute deutsche Produktionen sehen wollen, die woanders zu kurz kommen. Große Sportereignisse wie Fussball-em/wm oder Olympia dürfen hingegen bei dem ÖR nicht fehlen, schon alleine wegen der Werbefreiheit.

    Hab den Thread hier leider zu spät gesehen sorry ;)
     
  10. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Linke: Spitzensport und US-Filme bei ARD und ZDF unverzichtbar

    die ÖR sind kommunismus in reinform. ein von nepotismus zerfressener, korrupter und sich durch zwangsenteignung aller finanzierender, egal ob sie die ÖRs nun brauchen oder nicht, über die regeln des marktes hinwegsetztender apparat und ein überbleibsel einer zeit in welcher der staat dachte er müsse alles regeln vom rundfunk über bahn bis hin zu telefon und post. eine verschlüsselung der ÖR über sat ist überfällig um wenigstens die kosten zu reduzieren!

    sie haben es ausgesessen. das sagt ja schon alles! das ist nichts anderes als seine marktbeherschende stellung ausnutzen zu ungunsten anderer wettbewerber! die GEZ fliesst ja weiter.

    keine angst, pro7sat1 und rtl werden schon noch früh genug in SD verschlüsseln. und wenn nicht ist das egal da sie nach den regeln des marktes spielen. wenn die sendergruppen sich den luxus leisten können von der sahara bis an den polarkreis fta zu senden dann lass sie doch! in wenigen jahren ist es damit über sat vorbei.
     

Diese Seite empfehlen