1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linke Sammlungsbewegung.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 3. August 2018.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    So jung bin ich leider nicht mehr, es geht schon eher auf die Mitte 30 zu.

    Eigentlich sind ja meine Voraussetzungen garnicht so schlecht, nur in der Praxis gestaltet sich die Umsetzung leider schwierig. Hatte ja erst ein Studium angestrebt, nur ist es mir eben nicht gelungen soviel zu verdienen um damit den weitgehenden Verdienstausfall während Studiums zu überbrücken.

    Für Deutschland sehe ich ohnehin schwarz, die Schweiz wegen dem starken Franken zwar für Grenzgänger ausserordentlich attraktiv, aber nicht um sich dort etwas aufzubauen. Die grössten Chance sehe ich aktuell eher zwischen Wien und Bratislava.

    Allerdings darf man auch die Mobilitätskosten nicht vergessen.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist natürlich richtig. Da habe ich einen Zehner verschluckt.

    Das sich in Arbeitsnähe und am Rand eines Naturschutzgebietes ein Häuschen finden ließ und vor gut 15 Jahren hier - warum auch immer - keiner kaufen wollte, war dann bei uns das sogenannte Glück des Tüchtigen.
    Heute wäre das und ob der Mietpreisexplosion in Berlin, nicht mehr bezahlbar. Wir haben seinerzeit absolut alles richtig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine denunziatorische Wortbildung ist dumm genug, um nicht von Redflield nachgeplappert zu werden.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, kleiner Feigling, mal wieder auf eine deiner Diskreditierungs-Touren? :)
     
    Schnellfuß und ws1556 gefällt das.
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder eine typische Monte Lüge.:ROFLMAO:
    Natürlich wurde damals etwas gemacht, und nicht von privaten Helfern wie Du behautest, steht alles da, und zwar von Italien, Mare Nostrum war eine Operation der italienischen Marine und Küstenwache die 150.00 Leben gerettet haben bis die Aktion eingestellt wurde weil für Merkel und die restlichen EU Politiker einige hunderttausend Euro im Monat zu viel Geld war.
    (außer von privaten Helfern) wie Genosse Monte behautet, die gab es nicht, wieder eine dreiste Lüge, die hätten das auch nie schaffen können, werden auch nirgends erwähnt.
    Daran sieht man schon das euch das Thema Flüchtlinge gar nicht interessiert, Ihr nutzt das nur um wichtig zu machen, erreicht aber genau das Gegenteil, ihr macht euch nur lächerlich.

    Durch gezieltes Weglassen beim Zitieren, mein Zitat mit Link versucht Monte zu diskreditieren und seine LÜGEN zu verbreiten und von führ sie unangenehmen Fragen oder Themen abzulenken.
    So blöd kann man doch nicht sein so einen einfachen Text nicht zu verstehen, und dann mit uns über Politik diskutieren wollen.:ROFLMAO:
    Für die Genossen Monte und Fragensteller deswegen extra nochmal rot markiert.

    Wegschauen, statt Flüchtlinge retten

    "Für die britische Regierung verstärkt Seenotrettung die Flüchtlingsströme, Italien reduziert Mare Nostrum, die EU führt die Operation Triton zum Schutz der Grenzen ein

    Die italienische Regierung will aus Kostengründen die Rettungsoperation Mare Nostrum einstellen. 130.000 Menschen konnten im Mittelmeer gerettet werden, auch wenn tausende Flüchtlinge beim Versuch der Überquerung ertrunken sind. Der italienischen Regierung kostete die Operation etwa 9 Millionen Euro im Monat. Weil sich die übrigen europäischen Länder daran nicht finanziell beteiligen wollten, wird die Operation jetzt zwar anscheinend noch nicht gleich beendet, wie dies angekündigt worden war, aber reduziert. Ab 1. November wird die Operation der EU-Grenzschutzagentur Frontex mit Namen Triton starten."

    Wegschauen, statt Flüchtlinge retten
     
    +los gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaffst du es eigentlich einen Beitrag zu schreiben, der ohne Propaganda und Diskrediertung auskommt oder geht es dir nur darum, andere zu diffamieren?
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du machst Dich lächerlich, ständig versuchst Du andere zu diffamieren, indem Du bewusst falsch zitierst, dann sogar noch frech lügen verbreiten und als Krönung noch jammern wenn man Dich dabei erwischt.
    Dich muss man nicht diffamieren das machst Du ständig selbst.
    Geh Flüchtlingen helfen statt Dich hier vor den 5-10 Hanseln immer lächerlich zu machen.
    So schafft ihr das nie.:D
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Sind deine Petersburger Zuarbeiter in Urlaub, oder warum kommt von dir nur noch substanzloser Müll?
     
    Fragensteller und oasis1 gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dein Babblefish scheint dann wohl defekt zu sein :D
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hinein ins Hamsterrad! :)
    Dann darf er auf höherem Niveau konkurrieren.

    Das blinde und grenzenlose Verlangen der “Gebildeten” nach mehr Bildung der “Ungebildeten” ist UNSOZIAL!
    Meudalismus - Das blinde und grenzenlose Verlangen der "Gebildeten" nach mehr Bildung der "Ungebildeten" ist UNSOZIAL!
     
    Redfield gefällt das.