1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Manche scheinen nur durch Gewalt einen hoch zu bekommen.

    Da geht es nicht um politische Botschaften.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwar nicht in Deutschland aber sollte man sich mal ansehen.

    Die Antifa in Portland in Aktion.

    Und was passiert wenn man diesen netten Menschen nicht folge leistet sehen wir direkt darunter.




    Wo sind eigentlich die Cops? Ach da hinten...irgendwo.

    Naja egal, mal sehen wann das auch hier Mode wird. Oh diese edlen Kämpfer für Toleranz und Humanismus.

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linke Gewalt, ist gute Gewalt. :)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat aus dem Nachbarthread:

     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hart sarkastisch ist es doch nicht. Das Linke Gewalt anders bewertet wird kann man nun nicht wirklich abstreiten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier habe ich schon Angst vor.... Mal sehen was da wird. Ein kleines Hamburg?
    Demo gegen Ministerkonferenz in Magdeburg

    Ein riesen Nachteil des Internets ist, dass sich binnen kurzer Zeit solche "Interessegruppen" vernetzen können. Egal ob links oder rechts. Das wird zunehmend Ausmaße annehmen, die nicht mehr beherrschbar sind.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demo gegen Ministerkonferenz in Magdeburg

    Nicht die Studierendenvertretungen, Gewerkschaften, Parteijugenden, Klimarechtsaktivisten sind das Problem, die antifaschistische Gruppen aus Magdeburg, Berlin, Hannover, Lübeck und Nürnberg sind das Problem.

    Frei nach Joachim Gauck
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.219
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gegenüber WELT erklärte Braune, er habe die Praxis von der Frau des AfD-Lokalpolitikers übernommen und den Namen Holzhausen „beibehalten, weil es ein bekanntes Unternehmen“ sei. Allerdings habe er gestern beschlossen, seinen Betrieb in „Physiozentrum Neukölln“ umzubenennen, damit die „Aktivisten verstehen, dass ich nichts mit der AfD zu tun habe“. Ihn ärgere, „dass die Aktivisten nicht einmal recherchieren, bevor sie einen vermeintlichen AfD-Politiker“ schädigen. Sein Name stehe seit dem Kauf des Zentrums im Jahr 2017 als Inhaber auf seiner Homepage.

    Braune sollte aus Sicherheitsgründen eine Namenänderung beantragen. Denn daran könnten sich die Linksfaschisten von der ANTIFA stören.
    Diesem kriminellen Haufen ist alles zuzutrauen.
     
    Ulti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.