1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linksextremistische Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Könnte ja "False Flag" der Linken sein, bzw. ist es nach AfD-Meinung ganz sicher.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, wieso macht die Antifa eigentlich Brandanschläge auf Moscheen ?
    Hab ich was nicht mitbekommen ?

    Dachte die sind nur gegen Großkapitalisten ?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Ich habe ganz vergessen, dass es gar keine rechte Gewalt gibt, das ist alles Notwehr.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fall wirft in der Tat einige Fragen auf. Lassen wir die Behörden aber mal ermitteln. Ich bin bekanntermaßen kein Freund von Verschwörungstheorien.

    Kassel: Polizei prüft Bekennerschreiben zu Brandanschlag auf Moschee - WELT
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es wurden schon Hakenkreuze von Asylbewerbern geschmiert, auch von Linken wurden Hakenkreuze geschmiert.
    Genauso versuchen Rechte auf der Linken Seite zu manipulieren. Eine pauschale Zuordnung ohne Täter ist schlicht nicht möglich.
    Deswegen meine Fragen zu dem Thema.
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jede Statistik hat Fehler. Daraus in diesem Fall herzuleiten, sie wäre einseitig manipuliert worden, wie es die AfD tut, ist aber albern. Das gilt natürlich auch, wenn die Linken dies behaupten würden in Bezug auf der Zurodnung von Linksstraftaten, wobei es sich aber meiner Kenntnis entzieht, ob sie das tun.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicherlich ist alles irgendwie mal möglich. Aber irgendwann muss man sich auch einfach mit Wahrscheinlichkeiten befassen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer liest denn nach der verlogenen Desinformation vom letzten Wochenende in der Welt noch dieses Hetzblatt?
    Berliner Halbmarathon: Anschlagsmeldung auf Verdacht | Übermedien
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube eher daß diese Taten, wo kein Täter ermittelt wurde, werden dann gesondert ausgewiesen in einem kurzen Absatz.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gab es alles schon. Deswegen hatte ich geschrieben, dass man manchmal einfach die Wahrscheinlichkeiten bemühen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.