1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Leipzig - Heiko Hilker, Abgeordneter im sächsischen Landtag (Die Linke) spricht sich für die Beibehaltung von CI-Schnittstellen bei Receivern aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    Wow, das ist das erste mal seit langen, das ich einen vernüpftigen Vorschlag von jemanden aus der Partei höre.

    Dem kann ich nur zustimmen...
    Ein anderes System neben einem etablierten System einzuführen ist eh schwachsinn. Denen geht es doch eh nur darum, Kohle zu machen.
    Neues System = neue Module = neue Receiver = mehr Umsatz.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    Wobei die Überschrift der Meldung mal wieder typisch ist. Wenn ein Abgeordneter einer Partei etwas sagt, wird direkt so getan als spräche er für die ganze Partei...
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    Rate mal, warum es Sprecher für einzelne Themenfelder gibt? Als medienpolitischer Sprecher spricht er für die ganze Partei (zumindest in Sachsen).
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    Im Beitrag steht nur dass er Abgeordneter im sächsischen Landtag ist, mehr nicht.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    Vorwärts Genossen!

    :winken::winken::winken:
     
  7. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    ^^ Lieber TOT als ROT :)
     
  8. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    zwar bin ich auch nicht fan dieser partei aber ich unterstütze diese meinung absolut!
    denn es sollte wirklich mal auf den tisch gebracht werden das ci+ nur ne reine geld-macherei ist und die angeblichen vorteile wirklicher blödsinn sind!
    auch wenn es auf EU-Ebene sch... egal ist wenn CI+ eingeführt würde, wäre es doch zumindest wünschenswert wenn Deutschland dem Wahnsinn ein Ende setzt und ein eben etabliertes system beibehält! Insel-Lösung eben!
    wählen würde ich die linke trotzdem nicht!
    :rolleyes:sorry
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle


    Egal welcher Partei er angehört, dieser Mann hat es erfasst wie man die Digitalisierung schneller voranbringt: Das vorhandene von gesetzeswegen unterstützen!

    b+b


    Gruß
    b+b
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Linke für obligatorische CI-Schnittstelle

    ... dieser Mann fordert aber auch die Verschlüsselung von ARD und ZDF: Sachsens Linke für Verschlüsselung von ARD und ZDF
     

Diese Seite empfehlen