1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Link Kompendium - Technik und Spiele-Videoseiten

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Bevor der erste kommt und schreit. Dafür gibt es die Computer Ecke.

    Stimmt. Allerdings möchte ich dies nur ungern trennen. Für mich gehören die Websites mit dem Internet Thema verbunden. Deswegen eröffne ich mal hier das Thema. Die Liste wird von mir regelmäßig aktualisiert.

    Macht Vorschläge und ich nehme es in die Liste auf. Ich hoffe somit eine Übersicht für alle zu erstellen und ggf. Perlen zu finden bzw. Seiten die man vielleicht noch nicht kennt. :)

    Ich mache mal den Anfang. Am besten noch eine kleine Beschreibung. :) Ich weiß, es gibt hunderte Seiten. Schauen wir mal wie viel wir zusammen bekommen. :) Am besten Seiten die ihr öfters besucht. Nicht nur einmal alle paar Jubeljahre. :) (Ok. Computerbild surfe ich nicht an. ^^)

    Bitte keine Shops oder Websiten die etwas verkaufen. Kein Youtube oder Sonstige Videoportale.

    Es darf gerne auch hier diskutiert werden. Wer mag welche Seiten. Usw. Viel Spaß. :winken:


    Thema: Hardware

    Golem.de: IT-News für Profis (Nachrichten rund um Technik)
    IT-News, c't, iX, Technology Review, Telepolis | heise online (Nachrichten rund um Technik, aus dem selben Hause wie golem)
    ComputerBase (Alles rund um Hardware für Computer)
    Tom's Hardware: News, Testberichte und Kaufberatung (Alles rund um Hardware für Computer)
    Tablet Tests, News, Vergleich und Shop von Android über iPad bis Windows (Alles rund um Smartphones, Tablets und Smartlets)
    CNET.de (Alles rund um die Medienwelt)


    Thema: Software

    GameTrailers for Xbox 360, PS3, Wii U, PSP, PSN and More | Upcoming Video Games (Bilder zu kommenden Spielen)
    Kotaku, the Gamer (Alles rund um Videospiele)
    GIGA - Tech, Games und Entertainment! (Alles rund um Spiele und Hardware, Die Community mit der längsten Geschichte????)
    GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele. (Alles rund um Spiele)
    PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen (Alles rund um Spiele)
    COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video (Alles rund um Spiele)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.