1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Link] Bin kurz vor Wechsel zu wilhelm.tel: Wie zufrieden seid ihr mit WT?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hez, 11. Februar 2010.

  1. hez

    hez Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffentlich verzeiht ihr mir das Crossposting hier, aber da ich meinen Miteigentümern einen Wechsel von Kabel Deutschland zu wilhelm.tel vorschlagen will, würde ich vorher gerne von wilhelm.tel-Kunden erfahren, wie zufrieden sie sind. Einzelne Miteigentümer sind skeptisch und haben keine Lust, vom funktionierenden KD zu einem schlechteren Anbieter zu wechseln; ich bin der einzige, den die Grundverschlüsselung nervt.

    Umfrage und Artikel dazu findet ihr im wtnet-Forum und ich würde mich über Antworten dort freuen.

    Dankeschön!
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: [Link] Bin kurz vor Wechsel zu wilhelm.tel: Wie zufrieden seid ihr mit WT?

    Es gibt z.b. keinen ESPN Amerika mehr, da auch WillyTell über Kabelkiosk versorgt wird.
     
  3. hez

    hez Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Link] Bin kurz vor Wechsel zu wilhelm.tel: Wie zufrieden seid ihr mit WT?

    Tja, dieser spezielle Sender ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber machen die sowas öfter? Gibt es denn noch andere Gründe, Kabelkiosk doof zu finden?
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Link] Bin kurz vor Wechsel zu wilhelm.tel: Wie zufrieden seid ihr mit WT?

    Bei Wilhem.tel gibt es keine Grundverschlüsselung und einiges an unverschlüsseltem HD. Das müsste doch reichen als Argument.
     

Diese Seite empfehlen