1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Link Adresse auslesen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von abc, 9. März 2013.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, welche URL hinter den Links in der Internetliste von Technisat auf den Isio Geräten steht??
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Link Adresse auslesen

    Habe gerade kein Gerät vor mir,
    aber wenn Du auf der Seite bist, probier mal die Optionstaste geh ganz nach unten, ich glaube da gibts einen Hinweis, Status oder so.
     
  3. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Link Adresse auslesen

    Leider so nicht.
    So bekomme ich nur die Adressen der selbst manuell eingefügten Listeneinträge angezeigt.
    Von einigen Seiten, die ich von Hbbig.com eingefügt habe werden so die IP Adressen angezeigt.
    Listeneinträge, die via Technisat eingespielt wurden, zeigen so weder Anschrift noch IP an.
     

Diese Seite empfehlen