1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lingerie Football (LFL) ausgestrahlt in Europa?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorum, 10. Juni 2011.

  1. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich einen Sender, welcher die Lingerie Football Liga überträgt. Am besten Live.

    Da kein deutscher Sender die Rechte dazu hat muss es daher im Ausland möglich sein.

    In den USA wird dies auf MTV bzw Pay-Per-View ausgestrahlt.

    Daher gehe ich davon aus, dass es bei uns auch nur im PayTV läuft.

    Bei SKY IT hab ich was auf der Homepage gefunden, jedoch bin ich nicht der Italienischen Sprache mächtig, daher kann ich nicht viel damit anfangen.

    Falls es einen Sender gibt, wäre eine HD version sehr intressant.
    Ich hoffe aber das es nicht auf SKY UK läuft, denn diesen SAT bekomm ich wegen Standort des Spiegels nicht rein.

    Danke schon mal
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

Diese Seite empfehlen