1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstrasse ARD-Digital?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Harakiri, 30. September 2002.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf Lindenstrasse.de steht bei den WDH-Terminen Montag, 2015 Uhr ARD-Digital.
    Aber da wird auf EinsFestival nur eine alte Folge wiederholt, nicht die von gestern.
    Die habe ich verpasst und will sie heute sehen.

    Kommt die von Sonntag irgendwo anders auf ARD-Digital???

    <small>[ 30. September 2002, 19:52: Beitrag editiert von: Harakiri ]</small>
     
  2. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    auf EinsMuXx vielleicht?
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also Sonntags wird sie als um 20:15 Uhr auf EinsMuxx wiederholt.
    Bis vor einem viertel Jahr konnte man sich die aktuelle Folge noch ne ganze Woche auf lindengasse ansehen.
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ARDdigital, Montag, 20:15 Uhr
    Nord3, Montag, 11:00 Uhr
    SWR, Montag, 11:00 Uhr
    Nord3, Donnerstag, 01:45 Uhr
    BR, Samstag, 12:30 Uhr
    MDR, Samstag, 12:45 Uhr
    B1, Samstag, 13:15 Uhr
    Hessen FS, Samstag, 14:55 Uhr
    ORB, Sonntag, 10:00 Uhr
    WDR, Montag (07.10.), 11:00 Uhr

    @lindenstrasse.de
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kenn die Termine schon, aber das am Montag war eine Wiederholung von Folge 150 rum.
    Also ein ganz alter Schinken l&auml;c