1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstraße

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 6. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    auch wenn viele die Lindenstraße nicht mögen, ich oute mich, bin ein großer Fan. Praktisch war es immer, wenn man nicht um 18:50 Uhr schauen konnte, hat man auf ARD-Digital um 20:15 Uhr die Wiederholung geschaut. Musste eben leider feststellen, dass da jetzt auf einmal PlusMinus kommt, was soll denn das aufeinmal?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.567
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Lindenstraße

    Die Programmkonzepte der ARD-Digitalkanäle wurden gerade neu ausgewürfelt. Die Lindenstraßen-Wiederholung gibt's jetzt immer bei EinsFestival (heute um 23:45 Uhr). Aber um auf deine konkrete Frage zurückzukommen: Was das soll, weiß ich auch nicht... ;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Lindenstraße

    Die ARD hat bei ihren Digital Kanälen das Programmschema überarbeitet. Dadruch gibt die erste Lindenstraßen Wiederholung erst um 23:45 in EinsFestival. Das ist mitlerweile die zweite Änderung, da früher die Lindstraße schon um ca. 15 Uhr kam (und man daher schon vorher schauen konnte).

    whitman
     

Diese Seite empfehlen