1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" im Doppelpack

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Groß war die Enttäuschung für "Lindenstraßen"-Fans, als die ARD am Sonntag die beliebte Serie wegen König Fußball in der Versenkung verschwinden ließ. Nun will sich das Erste revanchieren und sendet zwei Folgen der "Lindenstraße" hintereinander.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Skandal :winken:

    Auch ich bin geschädigt und hatte auf der Festplatte statt der programmierten Lindenstrasse, den Weissbierfetischisten Waldemar Hartmann und den dämlichen Knopp als Howie-Verschnitt. Buuuuuuuh :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Die Lindenstrasse ist ausgefallen!!!!! Das ist schon echt die Apokalypse wenn die Wöchentlichen 30 Minuten Horror Pur nicht ausgetrahlt wird. :eek:
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Der Horror (Fussball) lief ja, nur die Lindenstrasse wurde verschoben, auf 5 Uhr morgens.

    whitman
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack


    Ach so, na was beschweren die Lindenstrassen Fans sich dann? Wurde ja nur nen paar Minuten verschoben.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Ich bin keine Lindenstraßefan. sehe mir die Sendung, im Gegensatz zu meiner Mutter nicht. Die war natürlich bitter enttäuscht.

    Finde was sich die ARD da geleistet hat, ist ganz schön krass. Wegen Soccer, eine Sendung die seit 20 Jahren läuft zu verschieben. Und dann noch auf 5 Uhr morgens!!! Wer sieht sich das dann da an????? Was kam statt der Lindenstr. ? der Alkohliker der ARD. Der durfte wohl ein paar witze machen wo dann alle Soccerfans gejubelt haben.

    Mich würde mal interessieren, ob die Menschen in dem Land auch in Massen auf die strasse gehen wenn die MWST erhöht wird, die Sozialleistungen gekürzt, die Bürgerrechte eingeschränkt (was uns ALLEN bald bevor steht..). Wohl kaum.... Lieber gegen die wegen etwas total UNWICHTIGEN wie Soccer auf die strasse. Naja die Regierenden freut`s. Ein Ziel erreicht....
     
  7. Vertigo Man-iac

    Vertigo Man-iac Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Ich bin mir nicht sicher, was Du sagen willst, aber: Wird schon stimmen. :winken:
     
  8. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Nen stück weit ist das lächerlich,als ob Lindenstraße nur ein mal laufen würde.

    Mittwoch 6 Uhr NDR Lindenstraße - Ein großer fehler
    Samstag 9.15 BR Lindenstraße - Ein großer fehler
    Samstag 12.20 MDR Lindenstraße - Ein großer fehler
    Sonntag 9.05 WDR Lindenstraße - Ein großer fehler

    Kann doch nicht so schwer sein einmal die Wiederholung zu gucken.
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Glücklicherweise können die Menschen hier wegen Fußball noch Spass haben und müssen sich in Deutschland nicht allzu oft wegen anderer Dinge sorgen machen.

    In diesem Sinne "Hakuna Matata".
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Solange es noch um den guten alten Fußball geht und nicht um primitive testosteronlastige Prügel"sportarten" wie Football ist es noch OK...
     

Diese Seite empfehlen