1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: "Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

    wichtig, wichtig...
     
  3. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: "Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

    In 24 Lindenstrassen-Jahren passiert sowas.
    Fast wie im richtigen Leben.
    Viele Grüße
    Truman
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

    Und wieviele Zuschauer sind in der Zeit am Fernseher tot umgefallen?
    Schreibt keiner was drüber..... sowas pietätsloses aber auch!:eek: :LOL: :D :winken: !
     
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

    Die Aufzählung der Personen "der ersten Stunde" ist nicht ganz vollständig und unsauber recherchiert.
    Mir fällt da nämlich ganz spontan noch Hans "Hansemann" Beimer ein, der hundertprozentig auch in der ersten Folge einen Auftritt hatte (Hausmusik im Hause Beimer). Tanja Schildknecht war auch von Anfang an dabei, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie auch gleich in der ersten Folge zu sehen war.
    Gaby Zenker (geborene Skabowski, verwitwete Zimmermann) ist auch schon seit 1985 dabei, und natürlich Gung "Konfuze" Pham Kien. Allerdings auch hier nur unter Vorbehalt, ob diese Personen sich schon am 08.12.1985 gezeigt haben.

    Schöne Grüße

    KAEThe
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "Lindenstraße": Bisher 42 Bewohner gestorben

    :love:
    Du meinst, während die LS lief? :winken:
     

Diese Seite empfehlen