1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gunnar, 30. Januar 2005.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    ... klingt irgendwie ironisch - WDR und 16:9 ? Und dann auch noch anamorph auf der ARD (welche jetzt schon 4 Wochen über DVB-T Bremen nur noch letterboxed kommt)!!! Ich bin mal gespannt, wie das bei den eingefleischten Lindenstraßenfans ankommt. Vielleicht kaufen sich ja einige von ihnen jetzt einen nagelneuen Breitbild LCD :eek:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Ich bin Lindenstraßenfan, weil ich das mit meinen Eltern schon seit meiner frühsten Kindheit anschaue. Und ich freue mich auf 16:9!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Ja wie?????? Ohne Dolby-Digital 5.1 AC3 ?????? :rolleyes::rolleyes::D:D:D

    digiface
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    :D In Deutschland haben solche Serien auch in 20 Jahren noch Erfolg,schließlich ist Schnappi das Krokodil auf Platz 1 laut Media Control.
    Da wundert mich doch gar nichts mehr.:(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Für eine solche Serie verlorene Mühe...
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Wo ist der Zusammenhang zwischen Schnappi dem Krokodil und der Lindenstrasse?!
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Stichwort NIVEAU! ;)
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Ihr lästerts ja bloß, weil ihr euch die Lindenstraße nicht anschaut und so den Zusammenhang nicht kapierts. Aber wenn man das schon ewig anschaut, dann muss man einfach wissen was passiert. Ich kann da nich anders ;)
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Lindenstraße ab heute Abend in 16:9

    Gerde nicht, denn das schauen Mio. Nutzt Dir nichts, wenn Du da eine Kochsendung in 16:9 bringst, die von 20.000 geschaut wird.
     

Diese Seite empfehlen