1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LukeSpencer, 4. Februar 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Ab 13.3.2005 kommt die Lindenstraße erst ab 18.50 Uhr!
    Die Sportschau wird verkürzt und um 18.30 Uhr kommt dann der "Bericht aus Berlin"
    Ich finde das voll ätzend, daß für diesen Müll die Lindenstraße verschoben wird!
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Ein Skandal ist das. Gleich vor den EU Gerichtshof ziehen...
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Auaweia, eine Verschiebung von gerade mal 10 (in Worten ZEHN) Minuten, bringt dich soooo auf die Palme, LukeSpencer? Hast du Langeweile? Ist doch egal, wann und wo eine Serie läuft, Hauptsache sie läuft.
    Gruß, Reinhold
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Ja, dann los. Viel Erfolg dabei...
    Du laberst auch immer wieder voll die Hühnerkacke hier...:eek:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Fast 20 Jahre auf den gewohnten Platz und nur wegen dieser unsinnigen Sendung wirds verschoben, es geht ums Prinzip, mehr nicht:winken:
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Für dich ist der Bericht aus Berlin unsinnig, LukeSpencer, für Jemand anderen nicht. Ich möchte nicht wissen, was Fans von BaB zu der Versetzung vom späten Freitagabend auf den Vorabend des Sonntags oder du zu einer Verschiebung der LS auf einen anderen Tag sagen würden. Ist halt Alles relativ. Lassen wir mal die Kirche im Dorf, bitte.
    Gruß, Reinhold
     
  7. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lindenstraße ab 13.3. erst ab 18.50 Uhr

    Also ich bin auch nicht grad begeistert darüber, daß das Markenzeichen "18.40 Uhr" jetzt seinen Wert verliert, aber man kann es ja nicht ändern. Und dramatisch ist es in meinen Augen auch nicht...