1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LigTV und SinemaTURK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cuxman2003, 10. Oktober 2003.

1. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Heute habe ich mal wieder son bisschen an meinen Boxen rumgespielt und... wie aus Geisterhand empfange ich jetzt 2 neue Sender über ISH-Kabel-NRW!!! Das sind türkische Sender, aber warum sind die aufeinmal da? Hat jemand Informationen darüber? Würde mich mal interessieren, ob das deutsche Programm auch bald weiter eingespeist wird...

MFG

<small>[ 10. Okober 2003, 21:00: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>

2. zischer

zischer Gold Member

Hallo!

Das sind Programme für Abonnements im Digi KAbel. Ich hatte die auch ein paar Tage, aber nun sind die wieder codiert (Kabel Deutschland)...

Hing wohl mit den neuen Smartcards zusammen, dass man die empfangen konnte, wie übrigens auch alle anderen ausländischen Sender...

3. mustibremen

mustibremen Neuling

Ja das sind die neuen Kanäle von Digi Kabel Türkisch aber kosten 22,95€! Ich glaub nicht das sich das jemand für diesen Preis kauft!!

4. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Für Kabelgebühr ((5-15€) plus 22,95€, also zusammen 335,40€ bis 455,40€ jedes Jahr (das ist mehr als das doppelte der GEZ, die ja AUCH NOCH dazukommt), kauft sich der interessierte Türke lieber eine High-End-Multifeed-Satanlage mit 3 festen Positionen und einer motorisierten Schüssel.

Oder einen Mercedes oder ein Haus oder gönnt sich zumindest einen Umzug in eine Wohnung mit Südostbalkon...

5. Crack

Crack Gold Member

lieber ein DIGITÜRK abo aus der Türkei holen.ein jahres abo kostet ca.500-550€ (918.000.000 TL)

6. mayday68

mayday68 Senior Member

Bei ish kostet das Digitürk-Komplettpaket incl LigTV 19,95. Da bin ich aber nicht bei 500€ pro Jahr?

Gruß
    Stefan

7. x-man

x-man Gold Member

Das was du meinst ist nicht das komplette Digitürk Paket, sondern besteht aus 6 FreeTv Sendern und 2 Digitürk Sendern.
    Das komplette Digitürk Paket besteht aus Kanälen wie
    Moviemax 1 und 2, Showtime, Comedymax, MGM, PlayboyTV, LigTv, NBATv etc.

<small>[ 03. November 2003, 23:12: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

8. Crack

Crack Gold Member

die 6 Free tv kosten 6€ im monat (atv,kanalD,Kanal7,Tgrt,show tv,TRTi)
    @mayday68
    hä,teuer??81 Tv sender und 38-40 Radio sender
    ich hab gehört Star tv gibts bei ish oder durchein

<small>[ 04. November 2003, 01:38: Beitrag editiert von: Crack ]</small>

9. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

nein gibt es nicht.

Diese Seite empfehlen