1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligtv HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 5. März 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute!
    Seit kurzer Zeit ist es auch in Europa möglich, Ligtv in HD zu empfangen.
    Ich habe natürlich sofort dort angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich einen HD+ Receiver benötige, da die mir ein HD+ Modul schicken.

    Ich hasse HD+ und werde diesen Misst nicht unterstützen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit:

    Mein Receiver: Philips DSR 9005

    Offizielles Abo ist natürlich vorhanden.
     
  2. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv HD

    In Europa per Hotbird ?
    Hört sich sehr interessant an, gibt es dazu nähere Infos ?
    Habe einen Humax ICord HD+ Receiver, und bin sehr interessiert an LigTV HD !
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Ligtv HD

    Wie kommst du auf Hotbird?
     
  4. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv HD

    Auf Eutelsat W7.

    Kostet 3 Euro mehr im Monat und einmalig 39 Euro
     
  5. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv HD

    Hat jemand ein Link dazu , wo man sich das bestellen könnte ?
    Am besten in Deutsch :)
     
  6. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv HD

    Muss man zwingendermaßen einen speziellen "digiTürk" Receiver aneignen, oder kriegt man die Smartcard und ab in den eigenen Receiver ?
     
  8. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv HD

    Man bekommt eine Smart Card mit einem entsprechendem Modul (CI+) Modul halt für HD.

    Was mir auffällt:das auch Sky auf CI+ setzt bei einigen Fernseher Modellen. Man erhält bei Sky dann auch ein CI+ Modul. Das gefällt mir garnicht.

    STOPPT den Wahnsinn CI+
     

Diese Seite empfehlen