1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligtv über Digitürkplay?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von aslanim, 9. Dezember 2013.

  1. aslanim

    aslanim Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo hab ein Digitürk abo und gucke ganz normal über einen Receiver,wollte mal fragen ob ich auch mit der Digitürkplay app ligtv gucken kann.

    Danke

    Gruß Aslanim
     
  2. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligtv über Digitürkplay?

    Kannst du schon, kostet aber Geld. Zu Stoßzeiten bleibt es oft hängen. Ich kann dir nur davon abraten. Das ist Abzockerei