1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lights Out

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von mediacontrol2006, 25. Juli 2016.

  1. mediacontrol2006

    mediacontrol2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hintergrund & Infos zu Lights Out
    Lights Out basiert auf dem gleichnamigen schwedischen Kurzfilm von David F. Sandberg aus dem Jahr 2013, Lights Out, den der Regisseur hierfür zu seinem ersten Langspielfilm adaptierte. Das Drehbuch stammt wie schon bei der Vorlage von David F. Sandberg selbst, auch wenn er in der Adaption fürs Kino Unterstützung von Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street) erhielt.

    US · 2016 · Laufzeit 81 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm · Kinostart 04.08.2016

    Quelle: Lights Out | Film 2016 | moviepilot.de

    Trailer:

     

Diese Seite empfehlen