1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

light scribe haut nicht hin

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dibrue, 26. November 2005.

  1. dibrue

    dibrue Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    bitte um hilfe
    neuen multibrenner LG GSA - 4166 B 1.00 eingebaut ,leider wird das
    light scribe label nicht gebrannt.
    die erstellung des labels geht ohne propleme ,nur nach der anzeige - bereite lmedium zum brennen vor ,kurz .3.4 sec. ,grüner fortschritsbalken ,dann meldung ,label erfolgreich gebrannt und auswurf der dvd

    bin eher neuling und würde mich über hilfe sehr freuen .
    ps ansonsten keine probleme mit dem brenner.
     
  2. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    LG Brenner sind saugut, habe zwei von denen. LeichtSchreib würde ich mir NIE kaufen. Ist ja dumm, CANON PIXMA Druck ist viel färbiger, schöner, bunter, aufheiternder, erstaunender, prächtiger ...

    Hehe, vermutlich hast du die falschen Rohlinge, kannst es ja mal auf einer Pizza probieren ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: light scribe haut nicht hin

    hocuspocus, "toller" Beitrag.:eek: :rolleyes:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: light scribe haut nicht hin

    Was steht den auf den Rohlingen bzw. der Umverpackung ( Spindel o.Ä. ) drauf ?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: light scribe haut nicht hin

    Sagt doch einfach, dass er für sein Vorhaben auch LightScribe Rohlinge braucht.

    Btw. ist das ganze hinterher zwar nicht gerade bunt, für einige Sachen finde ich das schon recht praktisch.
     
  6. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    Naja, Gorcon, manche Leute haben ein Auto, wissen aber nicht, dass man da Benzin einfüllen muss. So ist das halt auch bei LeichtSchreib-Besitzern. In Unkenntnis des Inhaltes des Manuals wollen sie halt auf StinkiNormalo-Scheiben leichtschreiben ....
     
  7. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    "This disk is very round"
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: light scribe haut nicht hin

    Solche dämlichen Kommentare kannst du dir entweder sparen, vor dem Spiegel aufsagen oder einfach gegen eine Wand sprechen.

    Der User wollte Hilfe, da kann man ihm auch einfach sagen, dass es für diese Technik spezielle Rohlinge gibt. - Ende -

    Bedenke bitte, dass du auch mal klein angefangen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005
  9. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    Ich kauf mir aber keinen Tennisschläger, kratze mich am Hinterkopf und frage dann in Foren: "Wozu gehört dies Ding?"
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: light scribe haut nicht hin

    Aber Du gehst in ein Forum, tipselst nach Gutdünken drauf los, ohne Dir vorher mal bewußt zu machen, daß es auch Umgangsformen gibt?