1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligapokal Frankreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 28. Oktober 2007.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    France 2 überträgt fta das Liga-Cup Spiel zwischen Olympique Marseille und dem FC Metz am kommenden Dienstag, um 21 Uhr.
    Seltsam dass beide renommierten vereine auf abstiegspositionen in der Meisterschaft sich befinden, und Marseille zudem noch seine Gruppe in der Championsleague anführt.
    Auch wenn der Liga-Cup für die beiden keine Priorität ist, so kann man sich doch ein interessantes Spiel aus dem Stade Vélodrome erwarten, denn der finanzielle aspekt des LigaCups ist enorm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    Danke, über KDG bekomm ich den Kanal ja rein
     
  3. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    Dafür einen Thread eröffnen?
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    wolber...sicher.....
    Mann kann doch nicht immer alles in "Uebertragungen im fernsehen" setzen, sonst bräuchte man fü'rs ganze Forum nur einen einzigen thread. aber okay: ich haette den thread : "Ligapokal Frankreich Achtelfinale" nennen sollen......was ich versucht habe jetzt nachträglich, aber nicht geklappt hat
    Für jedes "event" kann man schon einen thread oeffnen finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    Hier die weiteren uebertragungen

    Mittwoch 31 octobre

    Monaco-Lens
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 2 à 17h00

    Paris-SG-Montpellier
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 4 à 19h00

    Caen-Lyon
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 3 à 21h00


    Donnerstag 1er novembre

    Niort-Le Mans
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 4 à 20h45
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.473
    Ort:
    Spydeberg (NOR)
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    dann müssen wir ja nicht das langweilige bayern-gladbach-spiel zugucken, wenn wir aus frankreich von 17 bis ca. 23 uhr bestens mit fussball versorgt werden :winken: :) :cool: ;)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    Na jedem das Seine, und man weiss nicht, was diese Spiele bringen werden. gestern allerdings hatte man besser PSG-Lyon als Dortmund-Bayern anzusehen...na ja, beide waren ja zeitversetzt.
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    Sehr schön, France2 empfange ich auch
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Marseille-Metz live am Dienstag bei France2

    ich kanns auch empfangen
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Ligapokal Frankreich

    Marseille-Metz
    Marseille-Metz:
    Es war ein sehr schönes Spiel (live auf France2 fta), vor allem aber ein spannendes, und es blieb es bis zum Elfmeterschiessen, wo bassong dann den letzten von metz leider verschoss, und so Marseille im Viertelfinale auf auxerre stösst.
    o-o nach 90 Minuten, und Metz hat das vor allem seinem Keeper Marichez zu verdanken, der mehrmals die Führung OMs, die zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen wäre, verhinderte. Niang schoss dann das 1-0, und NDiaye antwortete prompt.Djibrill Cissé dann mit dem 2-1, doch kurz vor Abpfiff der Verlängerung gelang es dem eingewechselten Baldé die Lothringer wieder ins Spiel zu bringen...oder besser zu den Elfmetern, die dann ausgingen, wie wir wissen.
    Metz kann aber aus diesem Spiel erhobenen Hauptes gehen, es kann eine gute Basis sein, um in der Meisterschaft sich auch heraufzuarbeiten, und zum Schluss der Saison auf einem gesichterten Platz zu stehen.Bei den Millionen Zuschauern hinterliess das Schlusslicht der Ligue1 auch einen sehr guten Eindruck.

    Die anderen resultate gestern:
    Nancy 1 - 0 Amiens
    Auxerre 6 - 2 Nice
    Marseille 2 - 2 (5-4) Metz

    heute dann weiter, im Free-TV, wie immer beim Ligapokal:

    Monaco-Lens
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 2 à 17h00

    Paris-SG-Montpellier
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 4 à 19h00

    Caen-Lyon
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 3 à 21h00


    und dann schlussendlich morgen

    Niort-Le Mans
    8ème de finale de la Coupe de la Ligue
    France 4 à 20h45
     

Diese Seite empfehlen