1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ligapokal finale vfb-s04

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 2. August 2005.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    mal einen thread zu diesem spiel aufmachen. wer denkt ihr wer heute abend gewinnt?

    ich tippe 2:1 für den vfb
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Ich tippe auf ein 2:2 und dann Elfmeterschießen. Dazu mache ich aber keine Aussage, da ich die erst nach dem Spielverlauf machen könnte (z.B. Aufholen eines 2:0 Rückstandes bringt Motivation)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Natürlich wäre es für die Spannung ganz gut, wenn es in ein Elfmeterschießen gehen würde. Ich denke aber, dass der Schalke 04 Favorit ist. Wenn man bedenkt, dass der VfB gegen Bern 0:3 verloren hat, befürchte ich, dass es einseitig wird. Aber mein Tipp ist 1:1 nach 90 Min. Am Ende wird jedoch der VfB die Nase vorn haben, da sie das Elfmeterschießen gewinnen.
    Zudem hoffe ich, dass Premiere diese blöden Einblendungen neben dem Tor mal weg macht.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Mir ist wurst, wie die spielen...
    Nur ein kleiner Hinweis an die Leute hier ohne Brummiere-Abo:
    STAR TV aus der Türkei überträgt das Spiel unverschlüsselt über Türksat 42°O und codiert im deutschen Kabel im VisAvision-Paket...
     
  5. TheTransporter

    TheTransporter Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    wird das spiel auf premiere sport oder auf fussball live übertragen oder auf beiden??
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Ich sage mal 3:1 für die Schwaben und ...habe fertig....Trapatoni:LOL:
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    2:1 für Stuttgart
     
  8. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Jawoll, so kennen und lieben wir Ihn....:D
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ligapokal finale vfb-s04

    Genial, Peter ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen