1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tbusche, 17. Juni 2007.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Von der Premiere-Homepage:

    Der Premiere-Ligapokal – der Auftakt zur neuen Saison live

    Mit dem Premiere-Ligapokal startet die Bundesliga am 21. Juli in ihre 45. Spielzeit. Die vier Top-Teams der Liga, der DFB-Pokalsieger und erstmals auch der Meister der 2. Liga kämpfen um den ersten Titel der Saison. Premiere überträgt die fünf Partien des Premiere-Ligapokals live und exklusiv und in HD.

    Könnte bedeuteten, dass man die Paarungen dann auch im Sportalportal in 16:9 zeigt, aber dies ist nicht sicher...

    Link: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_premiere-ligapokal.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    HD???, Zeitgleich zum Viertelfinale ist Golf live in HD dran, 2. HD Kanal in Sicht???
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    Vielleicht fragt man ja dann bei Astra HD+ an, ob man nicht da übertragen könnte. :eek: Aber so wie ich Premiere kenne, wird man dann statt der liv******-Übertragung ab 21:45 ein Best Of zeigen. Und weil es den Zuschauern so gut gefällt an den anderen drei Tagen auch noch mal. Live ist ja sowieso blöd.

    Aber dass alle Spiele in HD kommen ist wirklich der Hammer! Es kommt dann sicher auch im Sportportal in HD.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    In der Programm-Info auf www.info.premiere.de steht bei Premiere HD immer nur Golf an den fraglichen Tagen...

    Das schreit doch nach Premiere HD2...:love:
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    Aufjedenfall macht Premiere nun etwas in sachen HD.
    ein hd sport kanal ist aber noch in weiter ferne denk ich mal.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    Er wäre aber mittlerweile wieder mehr als angebracht. Man hat ihn genau zum falschen Zeitpunkt abgeschaltet. Nach der WM lief ja so gut wie nichts mehr. Gerade jetzt im Juni hat man aber genug Material, um den Sender einigermaßen auszufüllen. Man könnte die US Open z.B. 6 Std. live zeigen. Gegen Komplettwiederholungen hätte ich dann ehrlich gesagt auch nichts.
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    Dann laß ich mich mal überraschen wie das mit einem HD Sender gehen soll, wenn auch noch die British Open gleichzeigt gezeigt werden. Werden die Britisch Open am Samstag wohl dem Ligapokal zum Opfer fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!


    Sehr geil , da hätte ich mir die Tickets ja für die LTU-Arena sparen können ;)

    Obwohl die LTU-Arena ist fast ausverkauft , zum ersten mal bei dem Liga-Pokal Spielen in der LTU-Arena :D
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    :winken:

    sehr gute nachricht!!!!

    da freu ich mich schon sehr drauf!

    evtl will man nochmal der dfl verdeutlichen wie gut man in HD quali auch fußball präsentieren kann. denn seit arena die rechte hat ist von hd nix mehr zu hören :(

    ich will den thread nicht wieder in ein arena vs premiere ding ziehen aber ich kann mir wirklich vorstellen dass sie ihr kompetenz und vorallem ihr technischen vorteil gegenüber arena ausspieln wollen.

    die spiele werden natürlich geguckt-pflichtprogramm :)
    da hat sich mein humax pr hd ja schon gelohnt :p
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ligapokal Der Buli Live Und In Hd!!!

    Donnerwetter! :love: :love: :love: :love:
    Gut, daß mein LCD-TV Anfang Juli kommt.
    Nur mit dem HD Receiver gibts noch Probleme.
    Man hat mir gestern nen defekten Kathrein UFS 910 gesendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007

Diese Seite empfehlen