1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Das Kommentatoren-Team von Liga total für die neue BundesLiga-Spielzeit steht: Erich Laaser, Andreas Koch, Dirc Seemann und Klaus Veltman vervollständigen die Moderatoren- und Kommentatorenriege.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Erinnert stark an das Arena-Team. Nun haben sich die Zeiten geändert.
    Früher wollten alle Bundesliga-TV-Zuschauer viel lieber IP-TV und nun ist es bestimmt umgekehrt.

    Aber vllt. macht es LIGA total! ja auch ganz gut. Hoffe, dass es einige YouTube-Videos geben von und über LIGA total! geben wird.
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Kommt Seemann von sky oder war er da jetzt gar nicht mehr?

    Sonst ist es ein Ex arena Team:LOL:
     
  4. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Haben die auch Fussball-Experten dabei im Team ?
    Hab da einen Tip. Der Klinsi :winken:
    Da war doch mal was...:rolleyes::D
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    ARENA krampen Reloaded.Was das wohl wird.Zum Glück kann Ich dies nicht Empfangen.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    schlimmer gehts nimmer......
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.246
    Zustimmungen:
    6.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Naja, wen sollen sie auch sonst holen als die Ex-Arena-Kempen? Die Guten sind ja schon lange vom Markt (nicht nur bei Sky gelanden) ;)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Lieber nicht so gut Kommentatoren dafür aber ein gescheites SD Bild.... Das ist mir wichtiger und so wie die Trailer auf den LigaTotal Kanälen derzeit ausehen kann SKY in Sachen Bildquali nach Hause gehen.....
     
  9. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Hansi Küpper, Wolff Fuss - die werden SKY fehlen.

    Da hätte man mal lieber Reif ziehen lassen sollen, aber der hat sich ja selbst die Erlaubnis gegeben, Woche für Woche das Topspiel auf Sky zu kommentieren :LOL:.
     
  10. hoha69

    hoha69 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    kann man eigentlich bei Liga-Total auch die Kommentatoren über eine zweite Tonspur ausblenden, um nur die Stadionatmosphäre zu genießen. Weil bei diesen "Fußballexperten" ist das leider ein absolutes K.O.-Kriterium.
     

Diese Seite empfehlen