1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

liga total trotz anderem isp?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von osgmario, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    hallo zusammen.

    ich hoffe jemand kann mir auskunft zu meiner frage geben...
    ist es möglich t-home entertain an einem t-fremden anschluß zu nutzen? den vertrag mit der tcom würde jemand abschließen an dessen anschluß es zu empfangen wäre. wenn ich mir nun den mediareciever bei mir unter den tv stelle, kann ich dann mit fremden vertrag und anderem isp trotzdem entertain nutzen oder würde das irgendwie geblockt werden?
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: liga total trotz anderem isp?

    Nein, das geht nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: liga total trotz anderem isp?

    schade, aber danke für die schnelle antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen