1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total für Entertain SAT - Fragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Splint, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ein Freund würde sich auch gerne das Entertain Paket bestellen. Leider etwas ländlich und somit nur Entertain SAT möglich.

    Er ist auch genauso ein Fußball Fan. ich habe schon gegoogelt die Forensuche bemüht und eine Pressemitteilung o.ä. gesucht, um nur eine Info zu erhalten.

    Laut Hotline ist die Telekom sehr daran interessiert die Rechte für die Bundesliga Übertragung über Satelit zu erhalten, die momentan wohl nur bei Sky liegt?

    Wann die nächste Rechtevergabe ist, konnte ich auch nicht finden.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Die nächste Rechtevergabe beginnt in den nächsten Woche und wird sich wohl bis zum Frühjahr hinziehen. Des Weiteren solltest du wissen, dass die Rechte ab der Saison 2013/14 vergeben werden. Sprich nächste Saison bleibt sowieso alles noch wie es jetzt schon ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Die Hotline sagt vieles nur um Kunden zu gewinnen. Also das Wahrheits gehalt würde ich eher sehr tief anlegen
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Ganz ehrlich. Wenn er eh ne Satschüssel installieren kann und darf, würde ich an seiner Stelle ein Skyabo abschliessen. Dort kann er sofort Buli schauen. Wenn er will dann auch CL usw. Zu hoffen und zu warten ob die Telekom vielleich unter gewissen Umständern möglicherweise die Satrechte mal kaufen könnte ..... Du verstehst sicher was ich meine. Wenn er Buli will, soll er sich ein Skyabo holen. Wenn die Telekom ab 2013/2014 die Bulirechte über Sat haben sollte, kann er dort immer noch Kunde werden.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Bei Entertain SAT gibt es kein Liga Total. Die Telekom hat nur die IPTV Rechte für die Buli (also noch nicht mal die Internetrechte, sondern nur IPTV).

    Über SAT darf die Telekom die Buli nicht ausstraheln (nicht mal verschlüsselt).
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Die Telekom strahlt über SAT sowieso nix aus, sie stellt nur einen HD+ Receiver gegen Entgeld zur Verfügung.

    Alles was man über Entertain SAT empfnagen kann, kann man auch mit nem Billigst Receiver aus dem Supermarkt empfangen, sieht man mal vom überteuerten Videoload und dem fast leeren TV-Archiv ab.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Entertain SAT hat die Erwartungen der Telekom weit übertroffen. Aktuell gibt es Lieferengpässe beim MR 500 SAT. Die ersten 50.0000 Geräte sind schon weg.

    Das spricht für ein gutes Marketing und ein großes Interesse seitens der Käufer. Das Bundle aus SAT Receiver inkl. HD+ Karte, Telefonie, Surfen und Entertain Funktionen wie Programm Manager hat viele Käufer gefunden.

    Ich hätte auch nicht gedacht, daß Entertain SAT so viel Nachfrage hat. Ich habe selber eine SAT Schüssel und Call & Surf VDSL ohne Entertain. Ich brauche z. B. kein Entertain SAT....

    Für die Telekom hat sich das Produkt Entertain SAT jedenfalls gelohnt... :)
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Standby für Negativkommentare à la "Leute, esst mehr Schеißе, 50.000 Fliegen können nicht irren", etc. ... uuuund GO!

    Nee, find ich ja super, dass das Angebot tatsächlich sehr erfolgreich ist. Die Stimmen hier im Forum waren ja allenthalben seeehr zurückhaltend bis abwertend. Andererseits sind hier natürlich auch nur Experten unterwegs, die sich in ihrer Freizeit gerne mit Fernsehempfang beschäftigen und daher sowieso schon so gut wie alles kennen und haben.

    Ich glaube auch nicht, dass 50.000 Kunden sich die Box holen, weil sie denken damit würden sie Liga total sehen können und in einem Jahr sind sie wieder weg. Wahrscheinlich ist es für viele Kunden der erste Festplattenreceiver und dann auch noch zur günstigen Miete...

    Glückwunsch, Entertain Sat!
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Naja, sonderlich überrascht bin ich jetzt nicht wirklich. Man muss einfach immer sehen, was die Telekom für eine Vertriebsmacht ist und die Entertain Sat Werbung geht ja jetzt seit ein paar Tagen erst wirklich los!

    Man muss einfach sagen, dass Produkt kommt zur rechten Zeit und das Klientel scheint wohl auch das richtige zu sein.

    Einfache Geschichte.

    So stell ich mir das zumindest zum großen Teil vor, weil die Anschlüssen eher weniger in der Stadt verkauft werden dürften.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Stimmt, es werden wohl größtenteils Dorfbewohner dahin wechseln oder Randgebiete wo nichts VDSL gibt. Kommt bestimmt auch der Sohn daher und sagt, schaut mal was Telekom Technisches Feines jetzt bietet. Haben will , Mutter und Vater sagen ja, wenn du Ruhe endlich gibst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.