1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dosenpils, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosenpils

    dosenpils Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,

    Ich habe das Entertain Paket seit kurzem und überlege jetzt mir eventuell auch Liga Total (SD, HD brauch ich nicht) zu holen.

    Nun läuft ja Liga2 bereits seit 2 Tagen, aber ich habe hier im Forum gelesen, das es wieder (Gerüchte?) eine Aktion gibt LIGA TOTAL bis Ende des Jahres umsonst und erst ab 1.1.2012 zahlen. Gibt es da schon genauere infos, bzw. ist es sicher das es eine Aktion zum Buli start gibt?

    An der Hotline haben Sie mir gesagt das die Aktion garantiert nicht kommt, aber sie können mir 3 Monatsgebühren a 14,95 in Form einer Gutschrift geben wenn ich abschliesse = 44,85 Euro. Die Kriegen doch Provision oder?
    also lieber warten oder die Gutschrift nehmen, immerhin könnte ich dann schon sofort liga2 schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  2. dirkdus

    dirkdus Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Hallo,
    also ich habe das gleiche Problem.
    Im T-Home Jornal 2/2011 stand nämlich genau da auch. Da ich aber auch nichts finden konnte, habe ich die Hotline kontaktiert und dort wurde mir bestätigt, das es dieses Angebot ab dem 22.07. gibt, aber nur in SD. Habe mir für den ersten und zweiten Spieltag (kostet diesmal für beide zusammen nur 10,-- ) geholt und werde es am Freitag buchen.
    Ein upgrade auf HD kann man dann ja im Januar machen, falls möglich.

    Hoffe hat Dir geholfen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    So ist auch der Stand. Liga Total soll wieder für nen Halbes Jahr umsonst sein. Ab 22.7 aber nur via SD. Bestätigt von Smokey und Telekom Team im T-online foren
     
  4. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Ok, wieder mal tolle Neuigkeiten! Kein FCB-Total aber ein Angebot dass es nicht in HD gibt. mal wieder eine Enttäuschung auf voller Linie!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Kurz zusammen gefasst und alles richtig ....
     
  6. stammi

    stammi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Schon sehr enttäuschend die Bundesliga in SD ein halbes Jahr umsonst zu beziehen... :eek:
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Was interessiert jemand das SD Angebot wenn er HD möchte? Wenn du Tomaten kaufen möchtest, interessiert dich doch auch nicht ob Gurken grad frisch reingekommen sind. Du willst ausschliesslich Tomaten. Punkt. Und so ist es hier eben auch. Es gibt Kunden die wollen die Buli in HD, und zwar nur in HD. Ich gehöre auch dazu.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Dann buche es doch, oder hält dich jemand davon ab?
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    We will see. Mal sehen was Sky mir noch für Angebote macht. Jedenfalls würde ich, falls es das Telekomangebot auch für HD geben würde, gerne auch für 5 Euro die ersten Monate, Buli weiter nur über Entertain beziehen. So ist Sky, falls mein Abo zu ähnlichen Konditionen verlängert werden sollte, attraktiver.

    Aber du findest es sicher richtig das die Telekom mit solch einem Angebot eine Botschaft ala. "Kündigt eure VDSL Anschlüsse, HD hat bei uns keine Prio mehr, SD wird gepuscht und da gibts die Angebote". So kommt es nämlich bei mir als Kunden an. Solch ein merkwürdiges Verhalten in den Angeboten kennt man eigentlich nur von Sky. Jetzt fehlt nur noch das die Telekom nur Kunden mit den neuen Receivern gewisse Angebote macht. Oder mit den alten. Jedenfalls nicht allen. Solch eine Selektierung kenne ich echt nur von Sky. Von der Telekom war ich sowas bisher nicht gewohnt.

    Bei der Telekom gibt es aber mehrere Punkte die auf die Negativliste kommen. Und leider werden es immer mehr, obwohl ich bisher immer sehr zufrieden war.

    - Werbung bei der Buli, auch wenn aktuell erstmal nur mit nem kleinen Spot.
    - Angebote teilweise nur für bestimmte Anschlüsse bzw. Qualitäten wie SD.
    - Buli im TV Archiv in HD immer noch grauslige Ruckelbilder, obwohl das seit 2 Jahren eigentlich behoben sein sollte.
    - TV Archiv insgesamt kaum noch Updates. Innsgesamt sogar weniger als noch vor 1-2 Jahren.
    - 2 Jahresverträge sind mittlerweile auch nicht mehr üblich. Da könnte die Telekom auch endlich mal beweglicher werden und wie die meisten Firmen in der Branche auf 12 Monate gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Diese "Botschaft" sieht eigentlich sonst niemand. Außer hier drin habe ich die noch nirgends vernommen.

    Nebenbei: "In der Branche" sind 24 Monate weiterhin üblich und normal. Außer du erkaufst dir monatliche Fristen durch höhere Grundgebühren. LT! im TV-Bereich hat sogar nur 12 Monate, der Anschluss eben branchenüblich 24 Monate.

    Und wo du bei Sky monatliche bzw. sogar TÄGLICH Kündigungsfristen hast, wie bei den Entertain Paketen zeigst du mir mal.


    Sorry, jetzt übersteigt der persönliche Frust wieder, dass selbst definierte Erwartungen nicht erfüllt werden, die Realität und endet wieder mal in einer Phantomhexenjagd.




    PS: In welcher Form da Werbung kommt ist weiterhin offen. Es wurde in dem Interview explizit nicht von Werbespots gesprochen. Also Kirche im Dorf lassen.

    Und wenn das für dich ein "Negativpunkt" ist, wirst du bei Sky keine Freude haben ;) In der Halbzeitpause hast du da von 15 Minuten ca. 11 Minuten Werbung.



    Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen