1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total 29. Spieltag kostenlos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Teoha, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Wird da wieder wie beim letzten mal ein Code verlangt? Oder bucht man ganz normal und kostet nichts?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Rote Taste auf nen Liga Total Kanal Drücken, Spieltag Kaufen gehen. Das wars. Man landet dann sofort im Letzten 4 Punkt das man es Bestellt hat. Also Nichts CODE diesmal. Kostenlos..
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Danke, schon erledigt, klappt super und Freischaltung is ja irre....
    Nichtmal 10 sekunden hat das gedauert...Im Prinzip sofort frei....
     
  5. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Ich finde diese Gratis Spieltage nicht so gut. Warum zahle ich eigentlich fast 20 Euro im Monat, wenn immer wieder Spieltage kostenlos angeboten werden?
     
  6. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Hallo ahnungsloser,

    geht mir im Prinzip auch so. Habe alles abonniert und irgenwann bekommt man wieder im
    Bereich HD etc. Angebote für Freimonat oder besondere Angebote die dann wieder
    preiswerter sind.

    Alles haben kann man nicht, ich will nur das Beste.
    Als Raucher bezahle ich 5€ am Tag, für TV 50 Cent, wenn ich alles buche.

    Und das ist es mir wert.
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Neidisch? :winken:
    Wenn es dir ausreicht 2 von 34 Spieltagen zu gucken kannst du das Abo ja kündigen :)
    Oder du kaufst dir nur die Spieltage, die nicht kostenlos sind. Dürfte mehr als das doppelte des Abos kosten.
    Kann man anderen Leuten nicht einfach mal was gönnen? Es kostet dich doch nichts.
    Nebenbei bemerkt, um so mehr Leute sich dann das Abo holen oder mal einen Spieltag buchen, desto günstiger kann es die Telekom anbieten oder desto weniger steigt der Preis, wenn die DFL bald wieder Geld für die armen Vereine eintreibt.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Bei UnityMedia war im normalen Digital TV-Paket regelmäßig das Freitagsspiel gratis, als man damals den eigenen Ableger arena vermarktet hat. Auf dem Weg kann man neue Abonnenten von der Wertigkeit seines Angebotes überzeugen, und Liga Total mit dem ganzen Drum und Dran muss sich wirklich nicht verstecken.

    Langjährige Entertain-Kunden werden sich daran ggf. noch erinnern, da die Telekom nachgezogen hatte und das Gratisspiel anschließend wieder einkassiert hatte, als UnityMedia die Aktion beendet hatte. Gab dann das entsprechende Gemotze wegen Sonderkündigungsrecht im Telekom Hilfeforum. Jetzt kommt keiner auf die Idee, dass im Anschluss an das kommende Gratis-Wochenende ein Sonderkündigungsrecht des kompletten Entertain-Anschlusses gerechtfertigt wäre.
    Wobei, man weiss nie...

    Also, ich finde es gut, dass man bei Interesse einmal Liga Total! austesten kann.
    Bin nur leider über Ostern verreist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  9. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Hallo Grinch,

    Du hast mit viel Temperament reagiert.

    Deine Aussagen waren zutreffend, Dein Blog sollte jeder Bedienungsanleitung als Link zugefügt werden.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Sind doch bloß ein paar wenige Spieltage im Jahr. Ich finde sowas klasse und sehr kundenfreundlich für mögliche LT!-Neukunden, die jedoch schon Entertain-Zuschauer sind.
    Sowas nennt man Promotion um unentschlossene Entertain-Kunden zu ködern, die eventuell schon seit längerem Interesse an LIGAtotal! haben, aber sich bisher noch nicht durchringen konnten es auch endgültig zu bestellen. So bietet man halt alle halbe Jahre mal einen Gratisspieltag an um diesen potentiellen Kunden die Entscheidung einfacher zu machen, beziehungsweise damit diese mal ohne Zwang und ohne Kosten reinschnuppern können.

    Wie Grinch ja schon schrieb: Wenn dir zwei Spieltage pro Saison genügen, kannst du ja kündigen. Deine zwanzig Euro im Monat bezahlst du, damit du JEDEN Spieltag die Bundesliga live schauen kannst und nicht nur dann, wenn es die Telekom mal für alle freigibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.