1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA Argentina

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 6. August 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    So wie es aussieht zeig Dubai Sport recht ausführlich!

    Am Samstag war 1 Spiel dabei und heute So gleich das 19 Uhr(Gimnasia J.-San Lorenzo) und 21.20h Spiel Boca-Banfield ...mals gesapnnt ob sie Lanus -Riber auch zeigen.

    Das 7e Feed ist auch mit dabei wie 43w ebenfalls. :winken:
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: LIGA Argentina

    Heute lief um 21.20h auf Sportitalia (13e,FTA ) Boca Juniors - Banfield. Für leute die nur "normale" satelliten anpeilen!
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: LIGA Argentina

    Also DUBAI SPORT auf einem für dich "unormalen Satlliten" Nilesat 7w zeigte 3 Liga Spiele aus ARG in folge am Sonntag.
    Da kann man gespannt sein für die Zukunft ;-)

    Jetzt weis ich zwar nicht ob es ein Schul Reglement gibt wann und ab wo das ein Satelliten die normalität verliert.....
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: LIGA Argentina

    Naja, die normalität verlieren für mich alle satelliten die Otto normalverbraucher nicht empfengt, geschweigen den noch nie was davon gehört hat!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: LIGA Argentina

    also im deutschland und österreich nur astra 19° (90% aller satnutzer können nur astra 19° empfangen).

    damit ist in diesen ländern auch der in der schweiz gänglichere hotbird (da ja dort die schweizer öffis senden) schon nicht mehr normal :wüt:

    ist eine sehr eingeschränkte sichtweise und eine blödsinnige aussage! vor allem da wir uns hier einem satforum befinden dass sich mit dem gesamten spektrum des satempfanges beschäftigt!
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: LIGA Argentina

    naja, ich wette mit dir, der grösste teil hier kann 7w nicht empfangen, natürlich, die meisten hier sind keine normalverbraucher. Aber wenn du zur haustür rausgehst wette ich das so gut wie alle kein Plan haben von was du redest. Im gegensatz zu 19 und wahrscheinlich auch 13 grad wissen die meisten von was man spricht. Klar ist es ein ganz normaler Satellit wie alle anderen auch. Mit unnormal meinte ich eher weil ihn die meisten nicht empfngen können, da er sowieso hauptsächlich für Feeds genutzt wird!
    Die mitteilung von JoeSakic34 ist natürlich gut, ich habe ihn nur ergänzt mit dem Post von einem satelliten den viele empfangen können der auch ein Spiel FTA gezeigt hat! Es kann natürlich sein das ich mit "unnormal" den falschen ausdrück verwendet habe. Ich hätte schreiben sollen für alle die 7w nicht empfangen. Tut mir leid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: LIGA Argentina

    ok entschuldigung angenommen.

    die meisten in deutschland und österreich wissen nicht mal das es ausser astra 19° auch noch andere positionen gibt (nicht mal 13° da der für die konsumenten deutscher und österreichischer programme schon uninteressant ist)
     
  8. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: LIGA Argentina

    Na dass wusste ich nicht, in der Schweiz wird Hotbird nämlich häufiger genutzt als Astra! Nicht nur wegen der srg, sondern auch wegen den Italienischen und Franzöischen Programmen!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: LIGA Argentina

    ja man lernt nie aus ;-)))!

    wie geschrieben sind ca. 90% der satschüsseln in österreich und deutschland für den alleinigen empfang von astra 19° ausgerichtet
     

Diese Seite empfehlen