1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

  1. mobil

    mobil Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    hallo,
    kann mir einer sagen ob das wahr ist das lig tv in kabel deutsch senden wird???
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es wird wohl leider wahr sein. Wenn's nach mir ginge würden die Türken rausfliegen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Warum sollte ich es nicht ernst meinen? Kapazitätsverschwendung ist das - hab ich mir bei meinen Wünschen auch oft genug an den Kopf knallen lassen müssen, also sag ich das auch mal.

    a) Ich kenne keinen Türken ohne Satellitenempfang
    b) Sehe ich keinen Grund warum Integrationsunwilligkeit auch noch unterstützt werden soll
    und der wichtigste Grund
    c) im Kabel ist kein Platz oder sollte ich mich da täuschen?
     
  5. police

    police Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Ort:
    MUC
    ein Grund mehr um ALLE wichtigen türkischen Programme einzuspeisen und die Zahl der Schüsseln zu vermindern.
    integriert Ihr erstmal die DDR'ler! Wenn sie schon alle nach München kommen, sollten sie auch sprechen lernen.
    Im Kabel ist Platz für ca. 600 Programme.
    MDR+RBB+QVC sind Kapazitätsverschwendung
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Klar, damit sie jetzt auch per Kabel - voll bedient werden in ihrer Muttersprache. Bloss kein Deutsch lernen müssen.

    Die können schon sprechen - was man von manchen Zuwanderer nicht können und auch nicht wollen.

    Schön , dann speisen wir erstmal alle Programme aus D ein - dann wichtige EU-Programme , falls dann noch Platz ist auch ein paar Türken-Kanäle.

    MDR+RBB+QVC sind Kapazitätsverschwendung [/QB][/QUOTE]
    Das ist genau die Art Reaktion, weswegen ich jetzt mal gegen die Türken-Kanäle schreib. Mit MDR, RBB und QVC können sicherlich mehr Kabelnutzer etwas anfangen als mit Kanal D.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
     

Diese Seite empfehlen