1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIG TV, Türkei 42°E ABO?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satmania, 4. August 2006.

  1. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hallo Forum

    Ich hoffe das ich nicht gegen geltende Regeln verstoße! Ich bin total Sport verrückt und versuche alles zu abbonieren was in dieser Richtung möglich ist.

    Die Türkei Liga (LIG TV) wäre dabei ein weiterer Meilenstein in dieser Richtung. Ein Abo aus der Schweiz dafür zu beziehen ist nicht möglich. Ein Bekannter in der Türkei wäre da vorteilhafter. Leider kenne ich in diese Richtung keine Person.

    Also suche ich eine solche Person die für mich ein solches Abo abschließen kann. Ich bin bereit dafür eine "einmalige" Provision zu bezahlen, Abo Gebühren können im Vorraus über meine Kreditkarte abgerechnet werden.

    Bei Interesse und weiteren Details bitte PN an meine Person!

    Lg.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: LIG TV, Türkei 42°E ABO?

    Ich kann dein Problem irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Lig TV wird in ganz Europa vermarktet und kann somit auch überall offiziell abonniert werden. Immerhin hat Lig TV ja die europaweiten Senderechte an der türkischen Liga.

    In Deutschland ist der Sender sogar bei sämtlichen Kabelnetzbetreibern und über Premiere abonnierbar.
    In der Schweiz ebenfalls über die Kabelnetzbetreiber.

    Zusätzlich kann man den Sender auch noch über den Pay TV Anbieter "Digiturk" empfangen.
    Der Sender ist auch im Digiturk Euro Angebot enthalten, welches man in ganz Europa abonnieren kann.

    Ein Abo mag zwar recht teuer sein, da man den Sender niemals einzeln abonnieren kann... aber soweit ich weiß vertreibt Lig TV sich in der Türkei auch nicht einzeln, sondern nur über solche Pakete hier: Klick
    Und die neuen türkischen Lire sind in etwa genau soviel Wert, wie die gute alte Deutsche Mark.

    Gruß Indymal
     
  3. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    AW: LIG TV, Türkei 42°E ABO?

    Mein Kabel Anbieter kann mir diesen Sender mal nicht anbieten. Premiere kann ich aus der Schweiz auch nicht direkt abbonnieren, wenn über SAT, bin aber bereits Teleclub Kabel Kunde.

    Was ich bisher gelesen habe wäre ein Premiere Abo aus Österreich +Tyrkie mit dem ich dann die "T-Mobile Bundesliga" aus Austria +Lig TV Tyrkie empfangen könnte.

    lg.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: LIG TV, Türkei 42°E ABO?

    Warum geht den Digiturk bei dir nicht? Du kannst es doch z.B. hier bestellen: Klick
    So wie ich das sehe, liefert der Händler auch in die Schweiz.
    Da der Händler das Abo auf offizieller Schiene verbreiten darf, fallen auch keine Provisionskosten etc. an. Von daher ist der Preis identisch mit jenem, der auch auf der DT Homepage zu finden ist.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen