1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LifeSytle-TV macht dicht

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 31. Dezember 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    LifeStyle-TV auf 19,2 kündigt heute seinen Abschied an, will aber als Teleshoppingfenster auf Volksmusik.tv bestehen bleiben. Gleichzeitig wird der Start von Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV (im Channelsharing) auf 23,5° Ost angekündigt.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Kein Verlust für die Nation.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Na endlich - es scheint als ob sich die Interaktivitäts und Shoppingsender langsam wieder dezimieren!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Wurde auch zeit
     
  5. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Endlich mal Gute Nachrichten!!!!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Eine schlechte Nachricht.:(
    Das ist auch das aus für die wöchentliche Dr. Dish Ausstrahlung über Astra 19,2° Ost.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Das wurde aber von Dr.Dish schon vorher angekündigt - also auch mit LifeStyleTV wäre das nicht mehr zu sehen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Angekündigt hatten die die Einstellung schon öfters. Gesendet wurde aber trotzdem.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Was läuft denn jetzt?
     
  10. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LifeSytle-TV macht dicht

    Ehrlich gesagt habe ich den Sender nicht einmal gesehen ,obwohl ich von seiner Existenz wusste.:D