1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Life of Loddar!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von buerts, 13. Mai 2002.

  1. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Bester Trainer von der Welt, Rapid auf Platz 3 oder 4 Übernommen und doch noch 8er geworden.
    Die absolut schlechteste Platzierung von Rapid
    überhaupt.Also nix gegen euch unsere Bundesdeutschenlieblingsnachbern (was für ein Wort), aber Loddar ohne Dank retour.

    bawi
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Loddar als (Bundesdeutschen)Lieblingsnachbar, ne danke. Der soll erst mal lernen richtig zu artikulieren bevor er unter Stoiber bundesdeutscher Sportminister wird(das war ja wohl der absolute Reißer [​IMG]).

    <small>[ 15. Mai 2002, 13:53: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  4. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    Deutschland-Österreich 0:4 Tore:Herzog 3, Wallner breites_
     
  5. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    na fast erraten. breites_
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Hoffentlich wird´s bald wieder Winter, weil wenigstens beim Schifahren ist die Welt aus Österreichischer Sicht noch in Ordnung.
    mfg. Bawi
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Dem kann ich 100% zustimmen!

    "Bundesdeutschenlieblingsnachbern" ein wirklich merkenswertes Wort.
     

Diese Seite empfehlen