1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liegts am sky+ reciever oder am sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 27. Mai 2014.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    da ich nur diesen reciever zum testen hab schreib ich es mal in diesen thread. ich kann seit heute mit dem sky eigenen reciever niht mehr RTL SD aufnehmen. auch timeshift klappt nicht. alle anderen SD sender wie natürlich sky eigene sender lassen soch problemlos aufnehmen nur bei RTL geht nix. komischerweise andere sender der gruppe wie RTL 2 da gehts wieder. hat noch jemand das problem? weiß echt nicht woran es liegt. hab das gerät auch schon vom strom getrennt erfolgslos... RTL SD streikt
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liegts am sky+ reciever oder am sender?

    Es kommt ab und zu mal vor, das auch die SD-Sender "Sperrflags" senden und eine Aufnahme unterbinden. Testzwecke, Irrtum, wer weiß......
    Einfach mal abwarten und später nochmal testen.

    PS: Es gibt extra Themenbereiche oben für das Gerät........die darf man nutzen ;)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liegts am sky+ reciever oder am sender?

    Bei mir hats bei der Sky+ Kiste auch schon mal geholfen, die vom Strom zu trennen, wenn die nicht aufnehmen wollte. Danach ging es dann wieder. Hatte das mal beim Ersten und die sollten ja nun gar nicht mit irgendwelchen Speerflags rumspielen.
     

Diese Seite empfehlen